Suchen Menü

Mich mal melden will, alles geht iregendwie...

drunter und drüber :-(

Hallo ihr lieben...

ach, irgendwie hab ich den Tagesrythmus noch nicht raus, alles bleibt immer liegen. Vormittags schaffe ich mal einkaufen, Wäsche o.ä. und dann? ist Mittag, wir beide haben dann Hunger, Baby geht eh vor ;-) nachm Essen legen wir uns hin und dann? ja muss ich die beiden mittleren von Kita holen, dh ich schaffe wieder nix im Haushalt :,( , ausser Essen machen, um 17.30 kommt mein Grosser von HPT zurück...Ooohmann, ist alles noch sehr anstrengend, komischerweise komme ich mit der Nacht eher zurecht, obwohl ich aufstehen muss und vll bis nicht mal 5 Std Schlaf habe...ich hoffe so sehr, das auch der Tag wieder besser läuft...ich komme kaum hier noch rein :-(

dann tut mir untenrum immernoch fast alles weh, kann meinen Beckenboden nicht anspannen (wg Übungen) ka warum, fühlt sich in der Scheide so an, als wenn da halt noch was dazwischenklemmt :-[ bzw was raus muss... :-(

Aber klein Leon gehts gut, noch schläft er nicht durch, dafür ist er Tagsüber viel wach und Nachts schläft er und kommt ca alle 3-4 Std. aber das ist echt voll ok. :BRAVO:

Soviel von uns beiden, hoffe euch allen gehts gut, wünsche allen Neu-Mamas alles liebe und Gute :ROSE:

Viele liebe Grüsse

Bettina mit...

Bisherige Antworten

Mich mal melden will, alles geht iregendwie...

bei uns auch ;-)
kriege auch kaum was geschafft. helene hat alle 2-3 stunden hunger...nachts alle 1,5 bis 2 stunden....schlafe zusammengezählt pro nacht ca 5 stunden aber nicht am stück....bin daher sooooo müde, andererseits aber soooooooooooooooooo glücklich dass es sie gibt ;-)
lg britta

Kann Euch gut verstehen......

geht mir auch nicht anders......schaffe es auch nur mich im Kreis zu drehen....wenn der Kleine fertig ist,muss auch schon der Hund raus:-( .Aber ich denke alles wird mit der Zeit einfacher....zumondest mit einem Kind(sorry Bettina...:-) )mir ist aber nun klar geworden das ich den Hut ziehe vor allen Mehrfachmamis.......liebste Grüsse,Kirsten mit Moritz 7 Wochen und 1 Tag alt:IN LOVE:

Was bitte erwartest du ????

Hallo!
Wenn ich deinen Beitrag lese, dann frage ich mich im ernst, was du erwartest ?
Mutter von 4 Kinder zu sein, nen super Haushalt zu führen und womöglich noch für Menne die perfekt gestylte Frau zu sein ???
Gut, du kannst es natürlich versuchen, aber ich kann dir sagen, dass ist zum scheitern verurteilt.
Das schaffst du nicht, also versuche es nicht auf biegen und brechen, weil daran gehste kaputt.
Kümmere dich um deine Kinder und nimm deinen Mann mehr ran.
Der Haushalt gehört euch beiden und nur im Team kann das funktionieren.
Versuche Haushalt Haushalt sein zu lassen und geniesse die Zeit mit deinen Kids.
So lange es nur unordentlich und nicht dreckig ist, ist das alles kein Problem.
Ich kann dich verstehen das du es gerne strahlend sauber haben möchtest, ich will das auch. Ich geniesse den Luxus einer Putzfrau die einmal die Woche das grobe erledigt und den Rest mache ich so nebenher.
Also, laß dir einfach Zeit und geniesse jetzt die Anfangszeit, dein Sohn braucht dich dringender ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Josie *26.11.2009

danke alex, stimmt wohl, mich ...

nervt das nur, weil überall was rumliegt, vorallem Klamotten, also der Wäschekorb ist fast jeden Tag voll

weiss gar nicht wie ich damit klarkommen soll. Im Winter brauchen wir weniger Klamotten (ist mir aufgefallen) und was ist, wenns wieder Sommer ist? =-O

Ach ich will nur, das nix rumliegt, das es einfach aufgeräumt ist, dreckig ist es ja nicht.

Will ja nur wissen, wie das andere Grossfamilien schaffen und wie lange sie gebraucht haben, bis alles wieder richtig "läuft".

Vll steigere ich mich dann nicht mehr so rein, das nix rumliegen soll..ect weil ich das vll dann eher versteh...?

wünsch dir nen tollen Tag

muss jetzt aufhören und bissl was wegräumen (wiedermal ;-) )

Liebe Grüsse

Bettina

danke alex, stimmt wohl, mich ...

hallo bettina
ich warte ja noch auf kind nummer vier, aber in letzter zeit gings mir auch oft ähnlich wie dir.
am meisten stresst mich auch, dass überall soviel zeugs ist. zum glück ziehen wir ja bald um, dann haben wir mehr platz, aber derzeit???!!!!
ich kann noch so viel aufräumen wie ich will, immer wieder liegt was rum. und das ist mir dann oft zu viel. ich brauche, dass zumindest die sachen dort sind, wo sie hingehören, ob es sich dort stapelt oder nicht, das ist mir dann ja auch schon egal (das ist mein kompromiss: gewisse orte müssen aufgeräumt bleiben - derzeit für mich ganz wichtig das sofa, weil ich mich eben soo oft hinlegen muss; aber wie die spielregale aussehen, ist mir dann wurscht).
wenns mir gar zu viel ist, platzt mir der kragen und ich krieg eine richtige aufräumwut. das sind dann diese tage, an denen ich in der gleichen (wenigen) zeit doppelt und dreimal soviel schaffe, wie sonst.
das muss dann wieder einige tage halten.
mal sehen wie es wieder mit baby wird.
lg andea (die das wäschechaos auch am meisten hasst)

Mich mal melden will, alles geht iregendwie...

ich kann dich verstehen.

wir haben zwar erst unser erstes kind, man kommt aber irgendwie zu nichts mehr. :-(

naja, wir haben beschlossen der kleine ist jetzt wichtiger als ein geleckter haushalt. wir müssen noch unseren rythmus finden, wird aber denke ich irgendwann kommen und so lange ist es halt nicht ganz aufgeräumt.

lamara95 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen