So die 4te Chemo ist jetzt auch rum und es geht mir recht gut.
Wieder bin ich erschöpft und habe einen seltsamen Geschmack im Mund und auch einen Geruchsinn (Kinderkacke geht garnicht) der extrem ist, aber keine Übelkeit und sonstiges.
Jetzt sind es nur noch 2 Zyklen und der Tumor schrumpft!!!
LG
Katja
Mich mal kurz melde!
Mich mal kurz melde!
Liebe Katja!
Das sind ja gute Nachrichten. Ich freue mich, dass der Tumor kleiner wird - weiter so - den Rest schaffst du auch noch!!!
Ich denke an dich und drücke die Daumen.
LG Meike
Mich mal kurz melde!
Hallo Katja,
na das klingt ja den Umständen entsprechend gut :KISSING:
Ich wünsche dir weiterhin ggggggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzzzzzzz
viel Kraft und drücke dir unbeschreiblich dolle die Daumen, das du bald alles überstanden hast!
gglg Nicole
Mich mal kurz melde!
ich freue mich, von Dir zu hören. Ich hoffe, dass es Dir trotz der Chemo weiterhin gut geht und Du von weiteren Nebenwirkungen verschont bleibst. Ich wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin ganz viel Kraft, diese schwierige Zeit durchzustehen. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass der Tumor weiter schrumpft.
LG und alles Gute
Danielle
wir wünschen dir weiterhin alles alles gute
Mich mal kurz melde!
Das ist ja schön zuhören von dir weiterhin alles gute und karft
Lg jessie
Mich mal kurz melde!
Wir wünschen dir auch weiterhin ganz viel Kraft für diese schwierige Zeit! Du schaffst das! :-)
LG
Mich mal kurz melde!
Liebe Katja,
das sind ja gute Nachrichten! Ich wünsche dir, dass du den Rest der Chemo auch noch gut rumkriegst und ihr den blöden Tumor ganz vertreiben könnt!
Weiter viel Kraft und LG
Jammi
Mich mal kurz melde!
Hallo Katja,
das hört sich doch gut an. Wünsche dir weiterhin viel Kraft und ganz viel Unterstützung von deiner Familie.
Lg Nadja
Mich mal kurz melde!
Hallo
schön das der Tumor schrumpft:-)
Ich wünsche noch viel Kraft für die nächsten 2 Zyklen und dann für die weitere Behandlung
LG Ani
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen