Suchen Menü

Mich mal hier aus dem Bett melde :-(

Hallo Mädels!

Jetzt bin ich auch unter den Grippengeplagten. :,( Hab mir leider auch ne Nebenhöhlenentzündung und Halsschmerzen zugezogen. Desweiteren hab ich wohl noch ne Harnwegsentzündung. Allerdings merk ich davon zum Glück noch nichts. Jetzt muss ich auch noch Antibiotikum und pflanzlichen Schleimlöser nehmen. Hoffe das macht dem kleinen Knurzel nichts aus.

Aber was mich etwas aufbaut, morgen hab ich wieder ein FA Termin und dann wird bestimmt schon der zweite große Ultraschall gemacht. Obwohl mein Arzt immer sehr lang und ordendlich schallt.

Freu mich schon sehr darauf und der werdende Papa kann auch mit [:-}

Mal gespannt ob wir dann 100% gesagt bekommen können was es wird!

LG aus meinem kuschlig warmen Bett

Lilli 20 SSW :ROSE:

Bisherige Antworten

Hallo Lilli,

dann wünsch ich Dir erstmal gute Besserung und viel Glück beim morgigen FA-Termin mit nem hoffentlichen Outing.

LG, Anja

Hallo Lilli,
ich wünsche dir gute Besserung und drücke die Daumen für euer Outing!
Liebe Grüße Melanie mit Rahel inside (22+2)

Och ne.....tut mir leid....oh man das ist mühsam....meine Nase ist immer noch nicht immer offen aber viiiiiiiiiiieeel besser...
nehme jetzt nix mehr, habe ca 2 einhalb Wochen Flumicill genommen, Antibiotikum, Nasenspray usw....dass war genung. Schon immer wegen den Sorgen es könnte was dem Kleinen tun...aber die FA versicherten mir das mache nichts...
Wünsch Dir ganz Gute Besserung und das pflanzliche musst Dir sicher keine Gedanken machen und das Antibi. auch nicht...hatte ich bei meiner 1 SS auch und die Klene ist top :-)
Drück Dir die Daumen das Ihr es vll morgen erfährt was es wird...
LG AfricanBaby 22+1

Hallo Lilli,
erstmal gute besserung rüberschmeiss :ROSE:
das mit der blasenentzündung kann auch sein, das das die bakterien von der hals und nebenentzündung kommt, du schluckst die ja runter und die können dann auch im urin sein. Ist oft bei kindern auch so ;-)
na dann schon dich mal feste und daumen drück das es verrät was es ist ....
lg mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Das hört sich ja ein bisschen so an, als würdest du deinen Bettaufenthalt genießen. So mit Grüßen aus dem kuschelig warmen Bett.
Ich wünsch dir gute Besserung und einen schönen Arzttermin morgen.
LG Michaela

Hallo Lilli!
Dann drück ich dir mal die Daumen für ein Outing. :THUMBS UP:
Wünsch dir gute Besserung!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke ihr Lieben!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen