Suchen Menü

Mich mal entschuldigen will...

Ich weiß, dass ich hier immer nur von mir schreib, und kaum auf eure Beiträge antworte..
Das ist aber nicht bös gemeint, sondern nur deshalb, weil ich immer denke, wenn ich jedem richtig antworten will, dann kostets zuviel zeit (bin meistens nur abens mal ne halbe stunde am PC, heute ist mal ne Ausnahme), wenn ich nur manchen antworte ist es unfair den anderen gegenüber, und wenn ich nur schnell was oberflächliches schreib ist das doof.
Also, ich lese mit, ich fühle mit euch allen mit wenn es schlechte Nachrichten gibt, freu mich bei guten!
LG
Bianca
Bisherige Antworten

Mich mal entschuldigen will...

Liebe Bianca,
ich glaube nicht, das Du dich für irgend etwas entschuldigen mußt!
Ich denke du hast mehr als genug um die Ohren und das mit der wenigen Zeit kenne ich nur zu gut.
Lese somit auch häufig nur mit.
Allerdings gibt es bestimmte Beiträge, zu denen ich mich dann doch zu äußern möchte. Und da hab ich auch kein schlechtes Gewissen denen gegenüber, wo ich es dann nicht tu. Schau doch mal wieviele Beiträge manchmal ankommen. Da kann man nicht allen Antworten!!!
Dir wünsche ich für die Zukunft alles Liebe und hoffe vor allem das es deiner kleinen Zaubermaus gut geht und vom Frühchen sein nicht viel bleibt!!!!
LG und fühl dich gedrückt
Stella (gerade ausgekugelt)

Mich mal entschuldigen will...

Ich denk, über sowas musst Du Dir mal wirklich gar keine Gedanken machen!!!

Jede schreibt oder liest hier, wie's eben grad rein passt. Und das ist auch gut so.

LG und alles Gute!

Alex mit Lucia 17 Mon und Bauchzwucki, 32+6

Mich mal entschuldigen will...

Hallo liebe Bianca, ich denke da musst du dich nicht entschuldigen, wir wissen ja alle um deine Situation und jede hier zieht wahrscheinlich den Hut vor dir dass du überhaupt noch den Nerv für´s Forum hast!!!!! Also, kein schlechtes Gewissen haben, du musst auch an dich denken und das ist absolut verständlich und würde jede hier so machen. Knuddler und weiterhin viel Kraft, ich freue mich immer von dir zu lesen, GGGGGLG Tina mit Yannik und Wunderkröte 31+0 :IN LOVE:

Mich mal entschuldigen will...

Liebe Bianca,

du musst dich sicher nicht entschuldigen, wir alle hier wissen, dass du keine Zeit hast, jeden Beitrag zu beantworten und das nimmt dir auch ganz sicher keiner krumm ;-)

fühl dich gedrückt!!

alles Liebe, für euch weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Mich mal entschuldigen will...

Hallo Bianca,
da hat wohl jeder Verständnis für, dass du nicht so viel Zeit zum Antworten hast. Mach dir mal keinen Kopf. Ich bin immer froh von dir zu hören.
Danke :ROSE:
LG Mala

Mich mal entschuldigen will...

Alles okay... ich glaub es ist Dir keiner böse deswegen!
Alles Liebe
Louise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen