Suchen Menü

Mich kurz zurückmeld !!

Hallo liebe Forumsfrauen...

Erstmal ein ganz großes Dankeschön an dich liebe Katrin für das Bekanntgeben der Geburt meines Sohnes . :ROSE: Die Zeilen haben mich sehr berührt und daran waren nicht nur die Hormone Schuld :-[ ;-)Und auch Dank an Alle die mir gratuliert haben...

Wir sind seit gestern Nachmittag wieder zu Hause und es muss sich noch ein bissl einpegeln aber ich muss sagen die Erste Nacht zu dritt war nicht so schlimm wie ich dachte.

Falls jemand interesse hat Knubbelchen ;-) zu sehen braucht er nur auf die Babygalerie der Ilm-Kreis-Klinik gehen der Colin ist es :-) ist zwar nicht ganz so dolle das Foto aber wenigstens erstmal etwas bis ich Zeit finde Fotos hoch zu laden . Der Geburtsbericht folgt ebenfalls bald wenn etwas mehr Zeit vorhanden ist ihn zu verfassen es muss sich ja erst alles einspielen :-).

Hab mal ne Frage ...war ja schon vorher ne Weichwurst aber zur Zeit ist es echt schlimm mit der Heulerei ...musste vorhin heulen weil mir einfiel das mein Süßer morgen schon wieder ne woche alt wird :-| Ging es jemanden ähnlich ??

So melde mich bald wieder

GLG Steph mit Colin fast 6 Tage alt :KISSED:

Bisherige Antworten

Willkommen zurück. Freue mich schon auf Deinen Bericht. Nochmal ganz lieben Glückwunsch! :-)

Mich kurz zurückmeld !!

Ich habe an Tag 3 wegen jeder Kleinigkeit geheult ... das sind die Hormone, einfach heulen, das geht chon in Ordnung und die Hormone kommen mit den Tagen schon wieder ins Gleichgewicht.

LG Jule

Mich kurz zurückmeld !!

Hallo Steph,
erstmal nochmals herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Colin.
Schön zu hören, dass ihr wieder zu Hause seid und die erste Nacht zu dritt gut überstanden habt.
Wünschen euch weiterhin eine tolle erste Kennenlern und Kuschelzeit,auch wenn die Zeit rast. Meine Leonie ist schon 3 Wochen alt,wahnsinn!!!.
GGLG Kristina mit Leonie und ihren 2 Männern
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen