Suchen Menü

Mich hats voll erwischt.... und sauer bin ich auch!

Hey Ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch gut. Nachdem ich den Kleinen wieder das ganze WE nicht gemerkt habe hat er sich pünktlich Mo. morgens gemeldet echt süß ist jetzt irgendwie so ein Muster WE passiert nix unter der Woche aber des öfteren merke nur nicht soviel weil er mit dem Köpfchen nach oben liegt. Hatte Mo. eine Hebi - Termin die ist sooo nett :-) Danach Vorbereitungskurs war auch super:-) Das zur Info.

... und nun bin ich seit gestern total krank mich hats echt erwischt, Hals, Kopf und Ohrenschmerzen, Husten und Schnupfen, bekomme nachts kaum Luft und kann nicht schlafen :-( War dann heute beim eigentlich netten Hausarzt weil ich ja Asthma und ne Verengung der Luftröhre habe und es bei einer Erkältung immer total schnell auf die Bronchien geht und ich super Probleme habe. Tja hab da super lange gesessen war dann für 5 Minuten drin ruck zuck abgehört... Kommentar:

Ach ist nicht so schlimm hat sich noch nix fest gesezt, solange kein Fieber und schleimiger Auswurf da ist ... abwarten =-O Toll mir gehts echt nicht gut bin müde und k.o und der sagt ne Salzlösung trinken :-! und sonst nix! Habe nach einem Krankenschein für Do und Fr. gefragt er meinte nur ich soll mich nicht so anstellen ist doch nicht schlimm wenn es schlimmer wird bekomme ich Penecelin. Ich meine bin ja keine die sich so schnell einen gelben Schein holt aber mir gehts nicht gut, gehe noch Vollzeit arbeiten und der meint nur ich soll mich nicht so anstellen ????? :DEVIL: Hatte dann gefragt ob ich überhaupt Antibiotika nehmen darf bin ja schwanger was er eigentliclh weiß steht ja in seinem schlauen PC - meinte der nur ach ja schwanger sind sie ja auch noch :-| sooo ein Idiot echt überlege ob ich mir einen anderen suche! Hab immer so ein Pech mit Ärzten!

Naja wollt ich euch nur mal erzählen. Ganz lieben Gruß von der erkälteten Sabrina 28+3:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Mich hats voll erwischt.... und sauer bin ich auch!

erstmal nen dicken trostknuddler für dich.

aber eins muss ich loswerden: der arzt hat sie ja wohl nicht mehr alle...was ist schlimm daran dich zwei tage krank zu schreiben, du könntest dich ausruhen u viel schlafen und montag ginge es dir bestimmt viel besser.ich fass es einfach nicht.

meine normale ärztin schreibt immer krank wenn sie antibiotika verordnet weil es sonst das herz zu sehr belastet.

ich wünsch dir das du ganz schnell wieder gesund wirst.

LG Cori 29+2 :IN LOVE:

Ich wünsche dir ganz dolle gute Besserung und das es nicht schlimmer wird...Lg

so ein ....! Such dir nen anderen Arzt. Gute Besserung!

Mich hats voll erwischt.... und sauer bin ich auch!

Ich wünsche dir gute Besserung und bald einen neuen Hausarzt mit etwas mehr Feingefühl.......
LG sylvia

arzt wechseln.Wenn du dich nich fühlst gehörst du nach hause!!!!!!!!!

Liebe Sabrina...

... ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung :KISSING: .
Ich war letzte Woche auch total erkältet... ich kann dir inhalieren, einreiben und gaaaanz viel trinken empfehlen.
Du dürftest auch Paracetamol nehmen... wirkt auch entzündungshemmend und ich habe auch Kindernasenspray genommen, aber nur zur Nacht, da ich überhaupt keine Luft bekommen habe und eh ich Ohrenschmerzen kriege... %) .
ggglG Yvonne :ROSE:

Gute Besserung - und such Dir nen anderen Arzt! ;-) LG Kati

Mich hats voll erwischt.... und sauer bin ich auch!

Hallo Sabrina

Ja das kenne ich lag jetz auch zwei woche mit ner Grippe um aber das dein Arzt so drauf ist finde ich auch total schade ich würde mir auch nen anderen suchen der auf einen eingeht...

Lg Angie

Du Arme - such Dir nen anderen Arzt und bleibe zwei Drei Tage daheim :)

Also wirklich!

Also Wirklich! Sofort Arzt wechseln und daheim bleiben und auskurieren. Was ist das denn fuer ein Arzt?! :DEVIL: :DEVIL:
Und dann noch Vollzeit arbeiten?!
Alles Gute und Gute Besserung.
Fliegliese :-)

Gute Besserung

Hallo Sabrina,
ich hatte ja am Mittwoch Fieber und das war Donnerstag schon komplett wieder weg und nur noch mein nerviger Schnupfen ist übrig, aber trotzdem hat mein Arzt mich sofort ohne Wiederrede für Donnerstag und Freitag krank geschrieben.
Könntest du dir vielleicht eine Krankmeldung von deinem FA geben lassen? Oder ist der auch so doof?
LG und gute Besserung
*Fienchen ;-)

Mich hats voll erwischt.... und sauer bin ich auch!

Ach Mensch, Sabrina,

dass du auch immer so ein Pech haben musst mit den Ärzten!!! Meiner hätte mir zwar auch Salzwasser und Salbei verordnet, aber mich auf alle Fälle krank geschrieben!

Hast du denn die Möglichkeit, auch ohne Attest zwei Tage zu fehlen, oder kommst du dann mit dem Wochenende in Konflikt? Bei uns ist das nämlich kein Problem, wie ich erfreut feststellen durfte. Kenne es aber auch, dass ein AG für nur Fr oder Mo fehlen ein Attest verlangte.

Drück dir die Daumen, dass du schnell wieder fit wirst. Geh heim, wenn dein Kopf nicht mehr mag!!!

LG

Speady:ROSE:

Mich hats voll erwischt.... und sauer bin ich auch!

Ach du arme :-(

Hoffe das es dir bald besser geht !!! :KISSING:

Und an deiner Stelle würde ich den Arzt wechseln, so geht das nicht %)

Naja ich weiss ja nicht... aber mittlerweile sind es immer mehr Ärzte wo ich echt glaube, das sie den Beruf verfehlt haben :DEVIL:

Gute Besserung!

gglg Lara

Hallo Ihr Lieben!

Hallo Zusammen!

Gaaaanz lieben Dank für eure Nachricht hab mich soooo gefreut ech lieb von euch! :KISSING:

ja bin immer noch böse der doofe Arzt werd wohl auch wechseln. Sitze hier im Büro und hoffe das ganz schnell 17h ist und morgen noch nen halber Tag. War aber zumindest gestern den halben Tag noch zu Hause, habe viel geschlafen, gebadet und mich ausgeruht. Trinke Tee, reibe mich ein und halte mich warm. Aber mir gehts echt nicht gut hab immer noch Kopf,- Hals und Ohrenschmerzen, arg Husten und Schnupfen und nachts bekomme ich kaum Luft.

Werd schon wieder böse wenn ich so schreibe. Andere bekommen für jeden sorry Pups nen Krankenschein und mir geht es wirklich nicht gut und da wird nur gesagt stellen Sie sich nicht so an wenn es schlimmer wird kommen Sie wieder. Also wenn ich kaum noch kriechen kann :DEVIL: Naja zum Glück ist bald WE da kann ich dann schlafen und mich ausruhen. Mein Freund ist ein Schatz er macht viel und kümmert sich lieb! Also ihr Lieben gaaaaaanz vielen Lieben Dank an euch !

Viele Grüße zurück passt schön auf euch und eure Bäuche auf und bleibt gesund! :-) :-) :-) lg Sabrina 28+5 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen