Suchen Menü

Mich hats voll erwischt......

Hallo Mädels,
ich bin schon wieder total erkältet. Hatte das erst vor zwei Wochen und jetzt wieder :-(
Diesmal ist es mehr wie eine Bronchitis, hab schlimme Halsschmerzen und bin sehr verschleimt, hab heut Nacht schonmal kaum Luft bekommen.
Außerdem habe ich seit einiger Zeit Probleme mit Magen und so, also oft Magenschmerzen, Durchfall und Blähungen wobei ich denke dass das bis auf den Durchfall von meiner momentanen häuslichen Situation kommt.
Ich könnte euch da eh schon wieder Romane schreiben :DEVIL:
Naja werd mich also mal wieder hinlegen und ausharren und auf jeden Fall heute nicht kochen, das können die selber machen ich komm ja nichtmal zum einkaufen so wie es mir geht.
LG Miriam 9+3
Bisherige Antworten

Mich hats voll erwischt......

Ich wünsche dir gute Besserung
LG
Sonja

Hallo Miriam, ...

... ich hab das mitverfolgt, was du da über die Praktikantin geschrieben hast. Du Arme, das ist ja echt suuuuupertoll.
Aber warum muss sie bei euch sein?
Und wie lange dauert der Spuk noch?
Kann sie nicht ins Hotel?
Was sagt denn dein Mann zu der ganzen Situation?
Oh Mann, das ist echt nicht toll gerade bei dir. Dann wünsch ich dir, dass wenigstens deine Erkältung bald aufhört und die Praktikantin sich ganz fies ansteckt. (Aber nicht so fies, dass sie dann nicht zur Arbeit gehen kann ...)
GLG - durchhalten,
Tinki

Hallo Miriam, ...

Hallo Tinki,
das Problem ist dass sie eigentlich eine Freundin von uns war (zumindest eine Bekannte) und ich aus Höflichkeit zugestimmt hab dass sie hier wohnt.
Mein Mann findet mein Verhalten unmöglich und stellt sich immer auf ihre Seite wenn was ist. Ich hab schon mehrmals versucht mit ihm zu reden.
Naja sie muss ihn ja nunmal zur Arbeit fahren und auch privat am Abend wenn er z.B. seinen Sohn besucht und eben tagsüber wenn er einen Außentermin hat.
Wenn die Woche rum ist dann sind es noch zwei. Ich hätte nur einfach nicht gedacht dass es soooo schwer ist, heute Nacht hab ich schon von Scheidung geträumt.
Genau sie soll sich anstecken aber vielleicht erst wenn sie dann hier weg ist :-)
LG Miriam

Vielleicht ...

... können wir ihr noch Pickel wünschen? Und einen (nicht ansteckenden) juckenden, nässenden Hautausschlag?
Und deinem Mann auch, dessen Verhalten find ich nämlich auch unmöglich! Wie hat er das denn mit dem Fahren gemacht, bevor die Schnecke im Haus war?
GLG
Tinki

Vielleicht ...

Hallo Tinki,
und ich dachte schon ich bin gehässig :-D
Mein Mann wurde zweimal geblitzt und musste seinen Führerschein für 4 Wochen abgeben und deswegen ist sie jetzt da.
Ich bin nachtblind und kann nachts nicht Auto fahren das kommt halt noch dazu.
Naja ich werd halt durchhalten, ab und zu ausrasten (wie gestern :-) ) und ansonsten versuche ich das Ganze zu ignorieren.
LG Miriam

Mich hats voll erwischt......

Hallo Miriam,
Mensch Miriam, auch das noch dazu.... du arme du..... ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und das die verbleibende zeit mit dieser tussi bald vorüber ist!!!!
GLG
Romana :-*

Ich wünsch dir gute Besserung! ;-)

Mich hats voll erwischt......

Oh, oh, oh. Kein Wunder in deiner Situation, das der Körper da streikt.
Du brauchst dringend Ruhe und mußt betüddelt werden.
Schnapp dir Vitamine, Kräuterblut, Prospan Hustensaft und hau dich hin. Laß dich von deinem Mann bekochen. Meiner mußte hier auch eine Woche lang den Verkehr regeln, weil ich krank war. Das ist dann nun mal so.
LG Michaela 9+1
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mich hats voll erwischt......

och mensch gute besserung und kopf hoch.

lg steffi 15+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen