Suchen Menü

Mich hats jetzt auch erwischt...:-(

Hallo!
Kurz vor Weihnachten und SS im Endspurt und was ist mit mir? ich bin krank :-( *jammerjammer* halsschmerzen, Husten und Schnupfen: ausgerechnet die blöden Halsschmerzen(Mandeln) sinds die mich immer total aus der Bahn werfen. Meist bekomme ich auch Fieber davon.- noch ist aber nichts, außer Matschbirne.
Aber meinem Baby schadets nicht, oder?
Ich hab hier schon soviel von Krankheiten gelesen, aber wenns einen selbst erwischt, macht man sich doch sofort sorgen...
Gut das ich gleich um 11 den Hebammentermin habe und heute Nachmittag um 14.30 den FA Termin. Da kann ich die dann mit Fragen auch nochmal löchern...
Außerdem habe ich wieder Akupunktur. -wenns sies dann macht, trotz Krankheit. Hoffe ich kippe nicht wieder halb aus den latschen.
Danach hole ich meine Mama ab, die hilft mir beim Weihnachtsputz- denn meine Familie kommt ja hierher. haben usn auch für ein Weihnahctsessen entschieden: wir machen Raclette: da muss keiner am OFen stehen und schön ists trotzdem!
LG
Melli, 37+1 (und krank...)
Bisherige Antworten

Mich hats jetzt auch erwischt...:-(

ach du arme!
ich war ja auch lange krank mit husten und so. hebamme hat aber nix davon gesagt dass das fürs kind irgendwie schädlich ist. mach dir keine sorgen und pflege dich. gute besserung!
lg
zui

Mich hats jetzt auch erwischt...:-(

huhu
war vorhin bei der akupunktur und der kreislauf hat diesmal mitgemacht *juppi*
meine hebi hat auch gesagt, dem kind schadets nicht, das ich krank bin, *puh* selbst wenn man fieber hat- man sollte dann nur zeitig zum arzt gehen und das checken lassen: und viiiiiel trinken!
das hat mich sehr beruhigt! jetzt machen wir uns auf den weg zur vu, dann noch schnell einkaufen (stöhn - in den weihnachtsrummel...) und dann wandere ich aufs sofa...:-) - gesundgammeln *lach*
lg
melli, die echt genervt ist von den halsschmerzen

Gute Besserung und viel Spaß beim FA, lg

danke wir werden uns mal auf den weg machen!!lg

liebe melli, gute besserung und einen schönen "blick" auf dein baby beim fa :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen