Suchen Menü

Mich hats auch flach gelegt.

So eigentlich hatte ich vor euch vom US zu berichten und vielleicht das Outing zu verkünden, doch da hat mir in der Nacht die Grippe einen Strich durch die Rechnung gemacht. So saß ich nicht heut morgen beim FA zum Babygucken sondern durfte mich in der Allgemeinarztpraxs mit Fieber und Husten und starkem Schüttelfrost rumärgern. Bin jetzt also genauso schlau wie gestern, was unseren Krümel betrifft. Liege jetzt nur den ganzen Tag im Bett. Habe mir alles ein wenig anders heute vorgestellt.
LG Kristina 17+4
Bisherige Antworten

Du Arme!

Hallo Kristina!
Kann mit dir fühlen! Bin heute auch den ersten Tag wieder auf den Beinen.
Daß du natürlich durch diese doofe Grippe jetzt heute nicht zum Baby-Watching gehen konntest, ist natürlich doppelt bitter. Ich hoffe, das kannst du baldmöglicht nachholen!?
Wünsche dir, daß du bald wieder fit bist und den fiesen Infekt bald wieder los wirst! Erhole dich schnell!
LG Katja :-*

Das tut mir so leid!

Hallo Kristina,
das tut mir so leid und ich habe mich schon so darauf gefreut gute Nachrichten von dir zu hören.
Hat dich die richtige Grippe erwischt? Diese nimmt bei uns hier im Ort auch Überhand. Ich hatte mich ja noch im Oktober impfen lassen, als ob ichs geahnt hätte, aber vor einem grippalen Infekt und anderen doofen Erkrankungen ist man ja trotzdem nicht gefeit. Und wenn man Kinder hat, die dann aus Schule oder Kita die Erreger heim bringen, ist die schwangere Mama dem ganzen ausgesetzt.
Nun ruh' dich aber erst einmal schön aus, trinke viel, vor allem Tee und dann hoffe ich, dass es dir bald wieder besser geht.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute....und keine Angst, deinem Würmchen schadet es nicht.
Ein bisschen Glück im Unglück...
Ganz liebe Grüße, Simone

Oh je, gute Besserung! lg

Mich hats auch flach gelegt.

Gute Besserung auch von mir. Mir geht es jetzt nach 1 1/2 Wochen langsam wieder besser. Kopf hoch, es geht bald wieder bergauf.
LG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen