Suchen Menü

Mich hat´s nochmal so richtig umgehaun....

Hallo Mädels!
Am Wochenende ging mir das so richtig besch...
Ich hatte einen Magen- und Darminfekt vom feinsten. Vorne wie hinten gleichzeitig. Und dann noch mit so einer riesen Kugel ! %)
Hab´ aalglatte 2 Kilo abgenommen. :-P
Jetzt geht´s mir wieder besser. Hab´ heute morgen auch schon ein trockenes Stück Weißbrot gegessen und es blieb tatsächlich drin. :OK:
Hab´ immer gehofft: Jetzt bitte keine Geburt mit Durchfall..... :-[ :-P :-D
Tja und ansonsten ist bei mir alles ruhig. Mittlerweile keine Wehen mehr. Bin mal gespannt, wann der junge Mann sich auf den Weg machen wird.
LG Julia ET-5
Bisherige Antworten

Mönsch Julia, da hättest Du Dir ja keinen passenderen Zeitpunkt aussuchen können ;-) .

Ich wünsch Dir gute Besserung und dass Du bald wieder auf die Beine kommst und noch ausreichend Kräfte sammeln kannst.

LG, JOhanna 31+6.

Hallo Julia
Ohje.... der Alptraum jeder Schwangeren . Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nun auf dem Weg der Besserung weg bist. Lang hast Du ja nicht mehr.
LG Carmen ET-34

Hallo Julia, oje, das hört sich aber wirklich nach einem fiesen Virus an.....wobei das ja viele Frauen berichten, dass sie kurz vor der Geburt nochmal so einen richtigen Durchfall hatten.....also wer weiß, vielleicht geht es jetzt vollends ganz flott????? Daumendrücker von Tina mit Yannik und Wunderkröte 31+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen