Suchen Menü

Mich hat es total erwischt...

Hallo Ihr lieben,
am Freitag hatte ich ein Halskratzten und seit Samstag huste ich wie bekloppt! Das macht mich echt irre, Samstag Abend habe ich dann auch noch ne Schnupfnase bekommen, was ich als nicht ganz so lästig empfinde da ich ja so geruchsempfindlich bin/war! Auf jeden Fall hat mich meine Hausärtzin erstmal bis Montag krank geschrieben!!! Aufgeschrieben habe ich natürlich nichts bekommen, habe ich mir aber auch schon gedacht! Morgen habe ich nen Termin bei meiner Gyn und die soll ich fragen welches AB ich im Notfall einnehmen könnte?!? Na ich bin mal gespannt! Dem kleinen Knopp gefällt der Husten wahrscheinlich, denn das schaukelt ja recht schön*gg*
Na ich bin auf jeden Fall gespannt auf Morgen und werde wohl noch ein wenig husten, wenigstens sitzt alles locker!
LG Doreen %)
Bisherige Antworten

Du arme... Das hört sich echt anstrengend an! Wünsche Dir gute Besserung!!! LG

Du arme... Das hört sich echt anstrengend an! Wünsche Dir gute Besserung!!! LG

Mich hat es total erwischt...

Gute Besserung, werd schnell wieder gesund. Ich habe momentan auch eine zue Nase, welche mich total nervt, weil ich nachts nicht vernünftig schlafen kann. Eigentlich bin ich sonst auch Nasenspray Süchtig *lach* und kann jetzt natürlich nix nehmen. Das nervt sehr!

Ausser PCM kannst du nicht wirklich viel nehmen. Inhalieren, Tee trinken und heisse Bäder...

GGLG Andrea

Geht denn auch kein Meersalznasenspray???

Geht denn auch kein Meersalznasenspray???

Doch, das kann man nehmen, aber wenn man mal Nasenspraysüchtig war, dann hilft das eh nicht ;o9 Also mir zumindest nicht... leider

Gute Besserung und werd schnell wieder fit

Liebe Doreen, wünsche Dir gute, gute Besserung...

... hoffentlich geht der olle Infekt schnell vorbei. Halswickel aus Quark helfen übrigens auch sehr gut. Und gegen Schnupfen ist Zwiebeltee super. Falls Du das nicht trinken kannst, hilft auch eine aufgeschnittene Zwiebel neben Dir. Wirkt schnupfenlösend.
Knoblauch hat eine antibiotische Wirkung. Macht zwar einsam den zu kauen, aber es wirkt super!
Hoffe, dass ein Tipp für Dich dabei ist.
LG Steffie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen