Suchen Menü

Mich hat es auch erwischt. Mich mal hier aus dem Bett melde :-(

Hallo Mädels!

Jetzt bin ich auch unter den Grippengeplagten. Hab mir leider auch ne Nebenhöhlenentzündung und Halsschmerzen zugezogen. Desweiteren hab ich wohl noch ne Harnwegsentzündung. Allerdings merk ich davon zum Glück noch nichts. Jetzt muss ich auch noch Antibiotikum und pflanzlichen Schleimlöser nehmen. Hoffe das macht dem kleinen Knurzel nichts aus.

Aber was mich etwas aufbaut, morgen hab ich wieder ein FA Termin und dann wird bestimmt schon der zweite große Ultraschall gemacht. Obwohl mein Arzt immer sehr lang und ordendlich schallt.

Freu mich schon sehr darauf und der werdende Papa kann auch mit

Mal gespannt ob wir dann 100% gesagt bekommen können was es wird!

LG aus meinem kuschlig warmen Bett

Lilli 20 SSW

Bisherige Antworten

Hallo Lilli, erstmal gute Besserung wünsch ich dir aus meinem kuscheligem Bett. Hoffe du kannst morgen dein FA termin wahrnehmen, ich musste meinen am DI durch Grippe leider absagen *** heul***. Aber ein positives habe ich trotzdem gestern zuhören bekommen, meinem Krümel gehts super. gestern war nämlich Hebamme da.also alles Gute von der Grippe geschwächten.
LG Kristina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich wünsch dir ganz schnelle gute Besserung, ist ja echt fies!!! Erhol dich gut!! GGLG

Hallo Lilli, erst einmal gute Besserung.

NA da drück ich doch mal glatt meine Däumchen für ein 100%iges Outing*DRÜÜÜÜÜCK*

LG Melli

preview image

Ach Süsse
Das tut mir leid zu lesen. So eine Nebenhöhlenentzündung kann ganz schön schmerzhaft sein. Habe damit leider auch schon Bekanntschaft gemacht.
Hoffe, das AB schlägt schnell an und es geht Dir bald wieder besser.
Für Deinen FA-Termin wünsch ich Dir alles Gute und freu mich schon auf Deinen Bericht!
lg Armanda 19+2

Och du Arme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :,(

Das ist ja alles auf einmal! Das tut mir ehlrich leid!

Hast aber nicht zu viel Fastnacht gefeiert, gell *zwinker* (nicht böse gemeint, ja?).

Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz bald wieder gesund bist und auch für den FA-Besuch morgen.

Alles Liebe

Chrissi mit Hanna & Kleines 17+5

Danke ihr Lieben! Und auch an alle die es noch erwischt hat auch gute Besserung!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen