Hallo Ihr Lieben!
Gestern vormittag hat spontan eine Kigaleiterin angerufen um zu erfragen ob ich wieder arbeiten möchte und ich hab gesagt ja( hatte ja mal vor geraumer Zeit Blindbewerbungen geschrieben!). Tja und was soll ich sagen? Ich arbeite spontan ab Montag von 8-13 Uhr im Kindergarten fest allerdings erstmal nur bis Ende ai wegen Krankheitsvertretung für eine Frau. Die wird wohl erstmal länger erkrankt sein.
Tja also hab ich zugegriffen und morgen lern ich meine Kiddies und Kollegen kennen und freu mich riesig.
Da ich ja noch nicht schwanger bin, ist das eine gute Abwechslung,denn ich merke schon das ich ein tiefes Loch falle. Alle schwanger hier und im Bekannten-,Nachbar- und Freundeskreis auch.
Also hab ich das Angebot angenommen um wieder rauszukommen.Ich hoff es tut mir gut und ich gewinne Abstand vom Kinderwunsch...
Ich freu mich jedenfalls riesig und meine Kinder sind auch total super versorgt von Celine´s Patentante hier im Ort.Sie arbeitet nicht und freut sich riesig auf die Kinder. Sie ist eine tolle Frau und meine Süßen lieben sie auch. Und ich brauch keine Tagesmutter zu bezahlen und sie möchte auch kein Geld dafür. Nur die Kinder schmusen möchten sie.
Mensch Leute ich freu mich tierisch
Lg Michelle