Suchen Menü

Mich gibts auch noch

Huhu Ihr Lieben,
na, kennt ihr mich noch??? Habe mich laaaaange nicht gemeldet, jedoch ab und an hier von euch gelesen. Wir hatten ziemlich viel Stress und einige Krankheitsfälle in der Familie. Dadurch hatte ich sehr wenig Zeit fürs I-net. Nun geht endlich alles wieder bergauf zum Glück.
Unser Baby ist ein Mädel :-))))) Sie wird VERA ECRIN heißen. ET ist der 05.02.09. Ich bekomme einen KS weil ich einen engen Beckenausgang hab. Mein Sohn kam auch per KS vor 3 Jahren. Den Termin habe ich noch nicht. Wird wohl Ende Januar sein denke ich.
Meiner Püppi gehts soweit ganz gut. Sie liegt ziemlich weit unten, sodaß ich mich nicht mehr anstrengen darf. Ich soll mich viel hinlegen/sitzen u. Beine hoch. Sehr wenig Hausarbeit machen. Mumu ist zu.
Meinen rechten Arm spüre ich seit ca. 3 Wochen kaum. Von den Fingerspitzen bis zum Ellenbogen ist's taub. Der Arm ist sowas von schwer, daß ich nicht mal einen Löffel in der Hand halten kann. Tut sowas von weeeehh... Links habe ich das gleiche Problem, ist aber nicht so schmerzhaft wie der rechte Arm. Ich kann kaum schlafen vor Schmerzen. Weiß nicht wie ich das noch aushalten soll!!! Die FÄ vermutet, daß der Arm wg. vielen Wassereinlagerungen so reagiert, oder es ist irgendwas mit den Nerven. Ich muß zum Neurologen zum Nachschauen. Sogar jetzt beim Tippen habe ich Schmerzen. Schlimm, schlimm ich sag's Euch.
Soviel erstmal von mir. Eine gute Nacht wünsche ich Euch allen.
LG
Zeyniye 32+1
Bisherige Antworten

Mich gibts auch noch

oh das klingt ja schlimm mit deinem arm! hoffe das lässt sich bis zum ende der schwangerschaft noch irgendwie lindern... ?
lg
zui

Mich gibts auch noch

Hi Zui,
ja das hoffe ich auch. Ich tue mir selber schon leid :-(

Mich gibts auch noch

Na Hallo,
ich hatte mir schon Sorgen gemacht um meine SMS-Partnerin.
Schön, dass soweit alles ok ist, mit dem Arm tut mir leid, aber vielleicht kann der Neurolage was machen.
LG
Caro 28+3

Mich gibts auch noch

Das hoffe ich auch.
Wie gehts Dir? Wie läuft die SS???

Mich gibts auch noch

Danke, mir gehts gut. Bisher habe ich keinerlei Probleme bis auf geschwollene Beine ab und zu.

Mich gibts auch noch

Sehr schön, das freut mich sehr für Dich.

Mich gibts auch noch

Huhu
Na sowas...das ist ja was mit deinem Arm!!! Puh, da merkt man erstmal das er wichtig ist und zu was man seinen Arm alles braucht, gell? ;-)
Aber ich hoffe mal das es "nur" das Wasser ist und nichts neurologisches.
Und dann noch....Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!! :-) Hat Ecrin eine Bedeutung?
LG
Melli (35+3)

Mich gibts auch noch

Huhu,
ja, ECRIN bedeutet: GOTTES GESCHENK
LG
Zeyniye 32+2

Mich gibts auch noch

Wow, schöne Bedeutung! :-)
Das mit Deinem Arm wird wahrscheinlich ein Karpaltunnelsyndrom sein, oder? Hatte ich in der letzten SS auch, aber bei weitem nicht so schlimm und nur nachts. Meine Schwester hat lange bei einem Neurologen gearbeitet und meinte mal, dass sämtlich Frauen in der SS das haben. Geht aber glaub ich auch meist wieder so weg wie es kommt.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz schnell gute Besserung!!!
LG, Andrea heute 29+0

Mich gibts auch noch

Ich hab' keine Ahnung was das ist. Habe auch gehört, daß das wieder von alleine weggeht. Schauen wir mal.
LG
Zeyniye

oh wie schön :-) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen