Suchen Menü

Mich gibts auch noch und FA Bericht...

Hallo Ihr lieben Mitkugelnden,
melde mich auch mal wieder aus meinem Lazaret. Echt ich bin sowas von krank und das nun schon die 3. Woche und es kommt immer mehr dazu, aber das schlimmste sind die Nächte, kann vor lauter Husterei froh sein, wenn ich mal 1 Stunde am Stück schlafe*echtgeschlauchtbin*
ABER:
Ich habe heute eine Entschädigung für alles bekommen - ich durfte MEIN
Baby sehen, was anscheinend nichts von dieser Erkältung mitbekommt.
SSL ist jetzt schon 9 cm und es turnt und spielt mit seiner Nabelschnur - einfach nur schön :IN LOVE:
Aber das schönste ist 1. ) Ich kann es spüren
und 2. haben wir eventuell ein Outing, da hing ein großer Zipfel, ob es auch soo große Klitoris gibt :-X hab ja schön 2 Mädchen und ein Jungen - ALSO für mich war das ein JUNGE!!! FA wollte sich aber nicht festlegen.
Egal, hauptsache gesund NF unauffällig und ziemlich vergnügt :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
So wünsche euch alles Liebe
Canivi 13+6 mit Junge? inside :KISSING:
Bisherige Antworten

Mich gibts auch noch und FA Bericht...

Ach du Arme!!!
Hab eben erst gelesen dass du krank bist. mih hatte es Weihnachten gaaaaanz lange flach gelegt und als neuschwangere darf man ja nciht viele Medis nehmen, aber ich bin jetzt auf Kamilledampfbad und Rotlicht gekommen und kann gar nicht glauben wie gut das geholfen hat!!!
Evt. ist das ja auch was für dich....
Aber mit 3 Kindern kommt man eben auch kaum zum Ausruhen und Kurieren, stimmts?
Ich drück dir die Daumen!!!
lg tine

Mich gibts auch noch und FA Bericht...

Liebe Canivi,
och mensch da wünsch ich dir mal gute Besserung!!! Kann das gut nachempfinden, wir waren allesamt die gesammte Adventszeit übelst krank und ich huste heute noch teilweise wie verrückt (seit 4 Wochen!!)...
Das mit dem US hört sich ja toll an!!!! Ach mensch, wir haben ja auch zwei Mädels und einen Jungen und wenn ich ehrlich bin, ich würd mir schon noch einen Jungen wünschen.....
Allerdings bezweifle ich dass man bei dem grauslichen US-Gerät meiner FÄ überhaupt irgendwann in der SS das Geschlecht erkennen wird....
Die Frage ist (besonders im Moment) wohl eher ob ich bis zum Ende bei ihr bleibe ;-)
Schön dass es deinem Zwergi so gut geht, weiter so!!!
GGLG Allie :KISSING:

Mich gibts auch noch und FA Bericht...

Hallo Canivi,ersteinmal gute Besserung.

Schön das es Deinem Mini gut geht, bei meinem Sohn habe wir sein bestes Stück auch sehr früh gesehen.

Es wird bestimmt ein Junge.

Aber Du hast recht, hauptsache gesund

LG Melanie:-)

super :-) !!! ansonsten gute Besserung (hier auch noch krank ;-) LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen