Suchen Menü

Mich gibt`s noch ;o) ...

Guten Morgen Mädels,
ja mich gibts noch und es geht uns gut. Hatte meine Große seit letztem Donnerstag nicht im Kindergarten und wir haben ganz viele vorweihnachtliche Sachen gemacht. Es waren total schöne, aber auch anstrengende Tage. Hab mich zwischendurch immer mal hingelegt und fleißig Magnesium genommen.
Heute ist sie wieder im Kindergarten und neben Haushalt genieße ich die Ruhe auf meiner Couch ;-)
So, werde mich jetzt mal bissel durch die Beiträge lesen. Gratuliere aber schonmal allen, die tolle Neuigkeiten bekommen haben, Drücke feste die Daumen für anstehende FA-Besuche und sage ein herzliches Willkommen den Neuankömmlingen im Forum!
GGLG :KISSING:
Bisherige Antworten

Schön, dass Du wieder "on" bist :o) Dann haben wir ja gerade dasselbe Hobby-Couch :o)

Bin auch froh, dass ich nach dem Plätzchenmarathon von gestern heute in Ruhe hier rumliegen kann ;o) LG-->

Huhu :O) Du fleißige,schön wieder von Dir zu lesen.GLG auch von meiner Couch,Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen