Suchen Menü

Mich gibt es auch noch.

Hallo ihr Lieben.

Habe schon ganz lange nicht mehr geschrieben. Erst hatten wir hier einen sehr stressigen kleinen Zwerg, der obwohl er schon Krabbeln und an den Händen laufen konnte nur auf den Arm wollte. Dann waren wir im Urlaub, der leider sehr kalt war (nie wieder Nordsee im Sommer). Auf der Rückfahrt ist dann leider mein Laptop kaputt gegangen. Nicht so schlimm, war eh alt, nur leider war mein Passwort damit weg. Ich speicher nämlich meine Passwörter in einer Datei, da ich sie mir nicht merken kann. Ich war schon drauf und dran mir ein neuen Namen für diese Seite zuzulegen, da kam letzte Woche mein Mann auf die Idee die Festplatte auszubauen (warum hat das 3 Wochen gedauert bis zu der Idee ????? %) ) und nun bin ich wieder hier.

So und nun auch wieder weg, Tim hat nämlich seit einer Woche das Laufen für sich entdeckt. Wie schon beim Krabbeln und Laufen lernen um die Möbel herum, turnt er nun Nachts durch sein Bett und steht gegen 5, halb 6 auf. Deshalb liege ich spätestens um 10 im Bett, ich muss nämlich alle zwei Stunden aufstehen und ein im Halbschlaf stehendes Kind wieder hinlegen, sonst ist er ganz verzweifelt. Und obwohl es anstrengend ist, ist es auch einfach nur zu süß wie hilflos er guckt und dann einfach weiterschläft, als wäre nichts gewesen.

LG Paula (mit Tim *26.09.10)

Bisherige Antworten

hallo paula, lange nichts gehört von euch!

hallo paula, das mit dem rumtragen kenn ich, auch meiner konnte schon früh krabbeln (mit 5 monaten fing es an), aber will immer noch ständig auf den arm.
eure nächtlichen aktionen klingen unglaublich anstrengend. man hört immer von den babys, die mit 5 wochen schon durchschlafen (ich soll auch so eines gewesen sein), aber auch meiner schläft noch nicht durch.
allerdings ist daniel ehebettschläfer. er schläft nachts zwischen uns.
und wandert. morgens liegt er oft mit den füßen nach oben oder zumindest schräg im bett. ich liebe es, wenn morgens seine füße bei mir sind zum kuscheln und reinbeissen...
sie sind zauberhaft die kleinen, wenn auch oftmals anstrengend.
und schon im geburtstagsvorbereitungsstress? macht ihr etwas besonderes zum geburtstag? nimmt sich dein mann frei oder feiert ihr quasi einen tag vorher? der 26. ist doch der montag, gell?
liebe grüße, claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen