Hallo ihr Lieben.
Habe schon ganz lange nicht mehr geschrieben. Erst hatten wir hier einen sehr stressigen kleinen Zwerg, der obwohl er schon Krabbeln und an den Händen laufen konnte nur auf den Arm wollte. Dann waren wir im Urlaub, der leider sehr kalt war (nie wieder Nordsee im Sommer). Auf der Rückfahrt ist dann leider mein Laptop kaputt gegangen. Nicht so schlimm, war eh alt, nur leider war mein Passwort damit weg. Ich speicher nämlich meine Passwörter in einer Datei, da ich sie mir nicht merken kann. Ich war schon drauf und dran mir ein neuen Namen für diese Seite zuzulegen, da kam letzte Woche mein Mann auf die Idee die Festplatte auszubauen (warum hat das 3 Wochen gedauert bis zu der Idee ????? %) ) und nun bin ich wieder hier.
So und nun auch wieder weg, Tim hat nämlich seit einer Woche das Laufen für sich entdeckt. Wie schon beim Krabbeln und Laufen lernen um die Möbel herum, turnt er nun Nachts durch sein Bett und steht gegen 5, halb 6 auf. Deshalb liege ich spätestens um 10 im Bett, ich muss nämlich alle zwei Stunden aufstehen und ein im Halbschlaf stehendes Kind wieder hinlegen, sonst ist er ganz verzweifelt. Und obwohl es anstrengend ist, ist es auch einfach nur zu süß wie hilflos er guckt und dann einfach weiterschläft, als wäre nichts gewesen.
LG Paula (mit Tim *26.09.10)