Suchen Menü

Mich endlich auch mal wieder melde

Halli Hallo liebe Mitkuglerinnen !!!
Ich habe mich ewig nicht melden können da bei uns das Internet über mehrere Wochen nicht lief (schnief). Nun muß ich fleißig nachlesen was sich hier alles getan hat. Man .... ist das viel.
Ich bin mittlerweile auch bei 20+0 und habe mein Bergfest erreicht. Hatte heute VU und 2. Screening. Ein ganz vorsichtiges Outing (leider nicht mehr) gab es auch. ......
es sieht so aus als würde es ein JUNGE werden. Aber ganz vorsichtig.
Ich habe erst 700 g zugenommen. Er sagte, das würde ihm etwas Kopfschmerzen bereiten, ich esse aber weiter wie bisher. Ernähre mich gesund und probiere mehrere Mahlzeiten auf den Tag verteilt zu mir zu nehmen. Naja, bin allerdings auch mit einem Ausgangsgewicht von 90 kg gestartet.
Wieviel habt Ihr denn mittlerweile so zugenommen ??? :-[
:-D :-D
So, hoffe, mein Internet bleibt nun funktionstütig und ich kann wieder mehr bei Euch mitreden !!!
Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Kugelzeit wünscht
Steffi :KISSING:
Bisherige Antworten

Mich endlich auch mal wieder melde

hi steffi !

hab schon gedacht das was schlimmes mit dir ist da du dich ja auch nicht in den urlab gemeldet hast.

aber schön das alles gut ist und wilkommen auf dem gipfel ich hatte mich sau wohl gefühlt als ich die magische grenze erreicht hatte.

na mit deinem gewicht ist doch alles ok wenn du mit 90 startest das baby oder lieber die platzenta hat ja sorry aber genug platz zu wachsen

meine fä sagt immer je dünner die mutter desdo mehr nehmen sie zu und ja dicker die werdende mutter desdo weniger bis garnix nehmen die zu also meine schwester hatte 120 kg und hatte nach nder geburt auch 120 kg

ich kenne das du machst dir jetzt sorgen da der doc was gesagt hat aber echt ist nicht schlimm dein baby wenn auch vorsichtig ein junge holt sich das was er braucht.

ich habe schon 15 kg zugenommen aber ich hatte ein ausgangsgewicht von 60,00 kg nun habe ich 75 macht mir nix denn ich hatte in der ersten ss 40 kg zugenommen.

ist aber alles wieder weg.

lg und sorg dich nicht

steffi 26+4

Mich endlich auch mal wieder melde

Hallo Steffi
ich hab ein ausgangsgewicht von 64 kg und bin auf 71 kg mittlerweile.
halte ich auch für völlig normal.....
lg mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen