Suchen Menü

Mich einschleich, UMFRAGE!!!!!!!

Hallo Mädels,

wäre so gerne zu euch gekommen, aber nach dem meine Tempi heute morgen abgesunken ist und ich jetzt ziehen im U-bau habe denke ist es nur noch eine Frage der Zeit bist die rote Pest kommt dabei sah alles so gut aus Brustspannen usw. :,( bin traurig schnief

Aber nun zu meiner Frage wer von auch wurde mit LH-Tests ss? Wünsche euch alles eine wunderschöne ss und alles gute!!

Danke für eure antworten!!! Wäre trotzdem gerne bei euch gewesen schnief...:ROSE:

Bisherige Antworten

Ich! :) beim 2.ÜZ

huhu
nicht traurig sein, klappt bestimmt auch bald bei dir.
also ich habs nur mit lh tests gemacht. Hatte sie mir bei ebay gekauft und im 2. ÜZ hats dann auch schon geklappt. :)
lg
jenny

Ich! :) beim 2.ÜZ

Hallo,

ich habe auch die teuren und billien gekauft und verglichen sind also beide gut und zeigten (bei mir ) beide gut den Eisprung. Ein Jahr haben wir probiert, danach war ich sehr verzweifelt und bin mit Temp messen angefangen (2 Kurven) und mit ovutest. Gleich bei zweiten mal hat es geklappt. Kann natürlich Zufall sein, vieleicht war die Zeit einfech reif. Ich muss noch dazu schreiben das ich noch ein halbes Jahr Mönchspffefer genomnen habe (ich hatte so mini Zwischenblutung- vielleicht Gelbkörperschwäche,nach dem MöPf sind die Blutungen verschwunden.Du kannst meine Schwangerschaftskurve bei den Schwangeren Kurven betrachten.Ich würde die biligen von eb.. empfehlen, meine haben irgendwie 11 Euro für 30 Stück gekostet- nur als Vergleich die Marken Tests kosten 35 Euro für 10 Stück !!!

Wünsche Dir weiter viel Geduld und Glück :-) !

Mich einschleich, UMFRAGE!!!!!!!

Huhu, ich bin jetzt zum 2. Mal recht fix mit den LH Tests schwanger geworden (natürlich nicht NUR mit den Tests *lol*)
Bei meinem 2. Sohn haben wir genau an dem Tag des positiven Tests gexelt und es hat geklappt und jetzt 1 Tag vor dem positiven Test.
Gleichzeitig habe ich aber noch zur Kontrolle Tempi gemessen.
LG und viel ERfolg
Kim SSW 8+5

Mich einschleich, UMFRAGE!!!!!!!

Ich habe LH -Tests gemacht, Tempi gemessen, Mönchspfeffer genommen, Zyklustee getrunken - 3 Monate lang. Dann hatte ich keine Lust mehr auf den ganzen Kram bzw. MöPf war alle, Zyklustee hat mir nicht mehr geschmeckt und die LH-Tests haben mich genervt. Also hab ich im 4. Zyklus nur noch Tempi gemessen zur Kontrolle. Und siehe da, da hat's geklappt. Als bin ich irgendwie doch ohne LH Tests schwanger geworden. ;-)


Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mich einschleich, UMFRAGE!!!!!!!

Also ich bin ohne irgendwas ss geworden, im 6 ÜZ!

Mutternatur hat es gut mit mir gemeint...:THUMBS UP:

Mich einschleich, UMFRAGE!!!!!!!

Bin nach ganz genau 6 mon schwanger geworden ohne Hilfe

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen