Suchen Menü

Mich einfach mal wieder melden wollte

Guten Morgen,
ich wollte mich einfach mal wieder bei Euch melden (ist ja schon ewig her...) Mitlesen tu ich eigentlich immer, aber mit dem richtig aktiv dran teilnehmen klappt es leider nicht immer %) %)
Erst mal möchte ich allen frisch gebackenen Mama´s ganz herzlich gratulieren und eine wunderschöne Zeit mit den kleinen Würmchen wünschen. Mit allen anderen hibbele ich natürlich fieberhaft dem Ende entgegen.
Mir geht es soweit ganz gut. Vorzeitige Wehen sind eigentlich so gut wie weg - dank Akupunktur. Dafür plagen mich seit Wochen heftige Symphysenschmerzen, die höchst wahrscheinlich auch zu einem Kaiserschnitt führen.
Versuche nun wieder öfters hier mit zu schreiben, aber ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, dass ich so ne treulose Tomate bin.
LG Corinna ET-47 [:-} [:-}
Bisherige Antworten

Mich einfach mal wieder melden wollte

hi Corinna,

ich nochmal, schön, wenn es dir soweit gut geht [:-} diesen Symphysenschmerz hab ich leider auch, kann manchmal garnicht richtig laufen

alles Liebe!!! :IN LOVE:

freu mich, das du wieder da bist :-)

GLG, Hanka

Mich einfach mal wieder melden wollte

Liebe Corinna,
du Arme, hast mein ganzes Mitgefühl. Das mit der Symphyse ist wirklich ganz eklig. Ich hatte das in der 1. SS auch sehr stark. War auch mal KH zwecks Kaiserschnitt, aber unser Chefarzt hat gemeint, das würde spontan auch klappen und der KS sei nicht nötig.
Gott sei Dank. Meine Maus kam dann auch ganz normal auf die Welt.
Diesmal hab ich es auch wieder, mal mehr, mal weniger. Aber ich mach mir jetzt keinen Kopf mehr, nachdem ich ja weiß, dass es nach der Geburt wieder weg ist ;-)
Ich wünsch dir was!
LG silke

Mich einfach mal wieder melden wollte

Hallo Corinna
schön das Du dich mal meldest und es Dir so weitweit gut geht. Diese Symphysenschmerzen habe ich auch und zwar extrem.
So schrecklich.
Bei mir wird das aber nicht zum KS führen. Zumindest hat niemand etwas dazu gesagt.
Alles Gute
Carmen ET-25

Mich einfach mal wieder melden wollte

Hallo Corinna, wie schön von euch zu lesen, und erst mal gute Besserung deinen Symphysenschmerzen!!!!! Ist das mit dem Kaiserschnitt denn schon sicher? Wenigstens sind deine Wehen wieder weg.....ich wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft, mit möglichst wenig Schmerzen!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 32+6 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen