Mich aus Amerika zurueck melde+ich hab mich aus der EL geloescht :( und moechte zurueck :>
Hee!!!Da fehlt doch das Textende :(
Mich aus Amerika zurueck melde+ich hab mich aus der EL geloescht :( und moechte zurueck :>
Welcome back :-)! Schön, dass du wieder da bist und es dem Baby gut geht, auch wenn du bisschen zu leiden hast! Ich hoffe, es geht dir in den USA gut und eure Situation sieht bisschen besser aus!
Herzliche Grüße und alles Gute weiterhin,
Susanne (24+1)
Danke Susanne :*
Schreiben tue ich immernoch mit diesem doofen englischen T9 Handy und ich das Textfeld seh ich auch wie zuvor nicht :
das ist ja Super!!!
es ist wirklich wunderbar von Dir zu hören!! Hab ab und zu an Dich gedacht und überlegt wies dir in Dresden geht. Ich hoffe Dir gefällt es in den Staaten wieder und Dein Mann ist sicher auch überglücklich Dich bei sich zu haben. Das Du aber auch so schlimme Probleme hast, find ich voll shit aber Weinkrämpfe, das ist kein leiden, das geht uns glaub ich allen so!!! :-P
Wie kommt es Das du zurück bist? Hat Dir Deine Familie gefehlt?
Und mach Dir nichts draus mit der Tonne! Wichtig ist doch, das Du bei Marleen auf der Liste stehst, weil das ist doch die einzig wahre Liste!!!
Dann freuts mich von Dir zu hören und Du kannst gleich mal erzählen wie Weihnachten und New Year war!!!
LG Mandy
hallo Mandy ;)
Schön mal wieder von Dir zu hören. Habe öfters an Dich denken müssen. Wie´s Dir und Deinem Baby geht... Freue mich, dass beim Baby alles o.k. ist und hoffe nun wieder öfter von dir zu lesen.
Ach ja, und Glückwunsch zur "Tochter".... wir bekommen übrigens wie´s aussieht auch unsere zweite Tochter.
LG
Romana (21+0)
ich freu mich das es euch auch supi geht, romana :>
ich freu mich das es euch auch supi geht, romana :>
Also ich weiß es seit 17+5! Ich habe am US 3 weiße Linien erkannt (Schamlippen). Habe zu meinem Doc gesagt, dass wird ein Mädchen. Er hat gemeint: Gut, dass sie es gesagt haben, ich hätte mich noch nicht getraut, aber ich glaube Sie haben recht.... Ich persönlich hoffe ja noch immer, dass noch was wächst, hätte mir einen Jungen gewünscht, da ich ja schon ein Mädchen habe.... ABER egal HAUPTSACHE meine Maus ist gesund....und später freut sich meine Tochter wahrscheinlich umso mehr über eine Schwester....
LG
Romana
Hab gestern an dich gedacht!
Hallo an dich,
ist echt ein riesen Zufall, hab nämlich gestern als ich die ET-Liste rein gestellt habe an dich gedacht und mich gefragt wie es dir geht und wie du dich entschieden hast!
Freu mich, dass mit deiner kleinen Maus alles soweit in Ordnung ist und du nun endlich weißt wie es weiter gehen wird!
Die kleinen "lustigen" SS-Zipperlein kenn ich leider auch zu gut und vorallem das Problem mit der Bindegewebsschwäche (lange Geschichte) aber du weißt ja wofür du es tust!
Mensch, freu mich wirklich wieder mal von dir zu lesen!
LG Marleen (20+1)
Hab gestern an dich gedacht!
Schoen, das es Dir gut geht. Ich hab oft an Dich gedacht!
Bin allerdings etwas verwirrt ueber die ganzen Namen: wie heisst Du denn nun??
GGLG, Claudia (die Dich bewundert, weil Du immer so lange Texte auf dem Handy schreibst)
LG, Claudia
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen