Suchen Menü

Mich aus Amerika zurueck melde+ich hab mich aus der EL geloescht :( und moechte zurueck :>

Hallo an alle ;) ich hatte mich ja im November von euch verabschiedet, da ich meinen Weg noch nicht kannte. Ich war fuer 6 Wochen in meiner Heimat und bin seit ende Dezember zurueck in den Staaten. Ich bin zwar immernoch nicht zufrieden, aber das Kind geht nun erst einmal vor :) Nun weis ich auch, das es ein Maedchen wird und das im Ultraschall alles gut aussah :D Die kleine Maus ist ganz schoen aktiv hehe Den Namen haben wir auch schon, der aber geheim bleibt ;) Naja, mit dem Mittelnamen sind wir uns noch nicht ganz einig...Ist glaub ich, jeden Tag ein anderer ). Ich habe natuerlich fast taeglich mit gelesen und freue mich fuer alle die Bergfest sind und es bald noch werden :) Ich hab mich von der Qualimedi EL geloescht und hab dazu eine total einfache erklaerung hihi Ich wollt wissen was diese komische Tonne neben meinen Namen zu suchen hat und klickte einfach mal aus Neugier drauf upps :( und weg war ich Dussel...Ich kann mir Vorstellen das einige jetz mit dem Kopf schuetteln werden und das duerft ihr auch (schaem).Ich hoffe irgendwer hat erbahmen mit mir und setzt mich wieder drauf :) Auf Marlenes Liste bin ich immernoch unvergessen :) Danke!!!Ich habe eine nicht ganz einfache SS :( Ich bin geplagt von Kopfschmerzen, Beinschmerzen,Kraempfen und Diarroeh,verstopfter Nase,Gefuehlschaos,Halsweh,Ischiasschmerz,Weinkraempfe',Bindegewebschwaeche,etc. Ein ganzes Lazarett :( Ich muss Stuetzstruempfe tragen :( :( :( aber was tut man nicht alles fuer sich und seinem Schatz ;) Zugenommen hab ich um die 5 Kilo und sehe immernoch Gartenschlank aus
Bisherige Antworten

Hee!!!Da fehlt doch das Textende :(

...meint meint meine Schwiegermama!Wenn nur diese schlimme Celulite an meinem Ar... nicht waere *Motz* Ich hoffe aber mal, was gekommen ist, geht auch wieder weg ;) Ich wuensche euch noch eine tolle Zeit und glueckliche und gesunde Babys :) Danke fuers lesen :* glg Leni alias Marlen mit erstem Baby I'm Bauch :D 23+0

Mich aus Amerika zurueck melde+ich hab mich aus der EL geloescht :( und moechte zurueck :>

Welcome back :-)! Schön, dass du wieder da bist und es dem Baby gut geht, auch wenn du bisschen zu leiden hast! Ich hoffe, es geht dir in den USA gut und eure Situation sieht bisschen besser aus!

Herzliche Grüße und alles Gute weiterhin,

Susanne (24+1)

Danke Susanne :*

Schreiben tue ich immernoch mit diesem doofen englischen T9 Handy und ich das Textfeld seh ich auch wie zuvor nicht :

das ist ja Super!!!

Hallo Kirshney,
es ist wirklich wunderbar von Dir zu hören!! Hab ab und zu an Dich gedacht und überlegt wies dir in Dresden geht. Ich hoffe Dir gefällt es in den Staaten wieder und Dein Mann ist sicher auch überglücklich Dich bei sich zu haben. Das Du aber auch so schlimme Probleme hast, find ich voll shit aber Weinkrämpfe, das ist kein leiden, das geht uns glaub ich allen so!!! :-P
Wie kommt es Das du zurück bist? Hat Dir Deine Familie gefehlt?
Und mach Dir nichts draus mit der Tonne! Wichtig ist doch, das Du bei Marleen auf der Liste stehst, weil das ist doch die einzig wahre Liste!!!
Dann freuts mich von Dir zu hören und Du kannst gleich mal erzählen wie Weihnachten und New Year war!!!
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hallo Mandy ;)

Ach war das scheen zu hause ;) weihnachten und silvester sind dieses mal schlicht ausgefallen...der flug hat allen ein kleines vermoegen gekostet hi.ich wollte bei meinen mann sein, er hat hier richtig gute arbeit gefunden!arbeit geht vor ;) ich bin mir aber ganz sicher, das ich nicht fuer ewig in den USA lebe.damit habe ich dann doch beide wege sicher, auch wenn es schwierig sein wird wieder fuss in meiner heimat zu fassen.ich habe immernoch so meine sorgen, aber ich bleib am ball und kaempfe ;) ich bin froh wieder bei euch zu sein :D mein mann ist mehr als gluecklich :) knutschi und happy new born year :*

Mich aus Amerika zurueck melde+ich hab mich aus der EL geloescht :( und moechte zurueck :>

Hallo Leni,
Schön mal wieder von Dir zu hören. Habe öfters an Dich denken müssen. Wie´s Dir und Deinem Baby geht... Freue mich, dass beim Baby alles o.k. ist und hoffe nun wieder öfter von dir zu lesen.
Ach ja, und Glückwunsch zur "Tochter".... wir bekommen übrigens wie´s aussieht auch unsere zweite Tochter.
LG
Romana (21+0)

ich freu mich das es euch auch supi geht, romana :>

Es ist toll wieder hier zu sein!ich freu mich, das du bei dir auch alles gut ist... :D glueckwunsch zurueck. Wichtig ist ja das es dem baby gut geht und das es gesund zur welt kommt ;) aber stell dir mal vor aus dem nicht wirklich viel waechst vielleicht doch noch ein schnippelchen :O ich habe mir ein maedchen gewuenscht :D das waere dann echt nochmal ein schock!ich weis es seit der 17. Ssw.seit wann weist du es?ich hoff es war nicht zu frueh ;) glg :*

ich freu mich das es euch auch supi geht, romana :>

Hallo Leni,
Also ich weiß es seit 17+5! Ich habe am US 3 weiße Linien erkannt (Schamlippen). Habe zu meinem Doc gesagt, dass wird ein Mädchen. Er hat gemeint: Gut, dass sie es gesagt haben, ich hätte mich noch nicht getraut, aber ich glaube Sie haben recht.... Ich persönlich hoffe ja noch immer, dass noch was wächst, hätte mir einen Jungen gewünscht, da ich ja schon ein Mädchen habe.... ABER egal HAUPTSACHE meine Maus ist gesund....und später freut sich meine Tochter wahrscheinlich umso mehr über eine Schwester....
LG
Romana

Hab gestern an dich gedacht!

Hallo an dich,

ist echt ein riesen Zufall, hab nämlich gestern als ich die ET-Liste rein gestellt habe an dich gedacht und mich gefragt wie es dir geht und wie du dich entschieden hast!

Freu mich, dass mit deiner kleinen Maus alles soweit in Ordnung ist und du nun endlich weißt wie es weiter gehen wird!

Die kleinen "lustigen" SS-Zipperlein kenn ich leider auch zu gut und vorallem das Problem mit der Bindegewebsschwäche (lange Geschichte) aber du weißt ja wofür du es tust!

Mensch, freu mich wirklich wieder mal von dir zu lesen!

LG Marleen (20+1)

Hab gestern an dich gedacht!

Danke meine Namensschwester :) Wir kommen ja auch aus dem gleichen Bundesland und sind fast gleich alt ;) Ich freu mich auch, das es dir und deinem Schat gut geht.glg

Mich aus Amerika zurueck melde+ich hab mich aus der EL geloescht :( und moechte zurueck :>

Herzlich willkommen zurueck!
Schoen, das es Dir gut geht. Ich hab oft an Dich gedacht!
Bin allerdings etwas verwirrt ueber die ganzen Namen: wie heisst Du denn nun??
GGLG, Claudia (die Dich bewundert, weil Du immer so lange Texte auf dem Handy schreibst)

Mich aus Amerika zurueck melde+ich hab mich aus der EL geloescht :( und moechte zurueck :>

Danke! lach nicht verwirrt sein :) Mein Nick ist ja Kirshney, mein richtiger Name ist Marlen und rufen tun mich alle Leni :) Ich hoffe ich konnte den Knoten lueften hehe gglg

Mich aus Amerika zurueck melde+ich hab mich aus der EL geloescht :( und moechte zurueck :>

Alles klar, Leni! ;-)

Mich aus Amerika zurueck melde+ich hab mich aus der EL geloescht :( und moechte zurueck :>

Hey - und einen superschönen Avatar hast Du da!!!
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen