Suchen Menü

Mich auch wieder mit kranken Joel Maurice melde...& U3

Hallo!
Bei uns ist es grad ganz stressig...Joel ist krank, ist total verschnupft und bekommt kaum Luft :(
War schon beim KIA...er hat Medis (also Kochsalzlösung als Spray bekommen)... hilft aber nicht so dolle...
Dazu kommt ,das die anderen 2 auch Ferien haben....
Gestern hatte ich das "Glück", das Janina 1 Tag von einer Freundin abgeholt und in den Zoo gefahren ist...
Mit Fynn war ich dann in Hagen bei der Frühförderung...zum Glück hat uns meine Mutter gefahren, wollte nicht mit Joel im Bus fahren...
Am Montag war Joel bei der U3
Maße:
3880g (3360g)
53cm (53cm)
36KU (34KU)
Alles bestens sonst bei ihm *freu*
Mit dem Herpes hatte ich wohl sehr großes Glück... O:-)
Die 14 Tage sind morgen rum [:-}
Hier noch ein paar Bilder:
FYNN WURDE AM SONNTAG 4 :)

Fynn in seinem Zimmer mit seinem neuen Müllauto

Joel Maurice beim KIA
Lg Melanie mit Janina Leonie 18.10.2002 / Fynn Luca 11.10.2005 und Joel Maurice Stephan 17.09.2009

Bisherige Antworten

Mich auch wieder mit kranken Joel Maurice melde...& U3

Hallo Melanie!

Das freut mich sehr, dass es deinem Joel gut geht, was die Herpesbefürchtung angeht! Erkältung bei so Kleinen ist zwar doof, aber ja nicht so schlimm wie das andere!

Süße Kinder hast du!!!!

LG

Binni

Mich auch wieder mit kranken Joel Maurice melde...& U3

ist ja nicht schön der arme kleine Mann ! Ich hoffe ihm geht es bald wieder besser ist ja nicht schön wenn so ein kleiner wurm krank ist ......

und schön das er sich so gut entwickt :-)

alles gute und deinem kleinen auch wenn es spät kommt alles gute 4 jahre der kleine echt schön und süß der kleine

Lg jessie mit Nisl heute 6 wochen

Ich wünsche Joel Maurice gute Besserung! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen