Suchen Menü

Mich auch wieder melde und GVK gehabt!

Hallo Mädels,
so nun komme ich auch mal wieder zum Schreiben. Kinder sind wieder in Kiga und Spielgruppe und so kann ich auch wieder einige Zeit am Rechner sitzen.
Also ich berichte mal. Am Sonntag haben wir uns ganz kurzfristig doch noch für einen GVK entschieden. Meine Hebi rief an und meinte Mittwoch finge ein Kurs an und sie hätte es vergessen zu sagen. Wir also schnell Babysitter gesucht und dann gestern da gewesen. Und ehrlich: Ich bin froh trotz meiner 3. Entbindung, das wir uns dafür entschieden haben. Je mehr Kinder man hat, umso mehr geht eine SS doch unter im Alltag. Es war richtig toll das wir uns mal nur auf den Kleinsten der Familie konzentrieren konnten. Das ich mal sagen konnte das ich schiss vor der Geburt habe, was ich bisher nicht kannte. Und meine Hebi sagte, das ist ganz normal, das geht vielen Mehrgebärenden so. Und was soll ich sagen: Ich hab die letzte Nacht nochmal ab 23:30h geschlafen!!!!!!
[:-} [:-}
Ihr glaubt es nicht aber die letzten 4 Wochen habe ich nachts bis 3 Uhr strickend im Bett gesessen. Und dann um 6:30 wieder aufstehen um die Kinder rausgehfertig zu machen. %) %)
Ich lief echt am Stock :TIRED: :TIRED:
Ich bin zwar die einzige die das 3. Kind bekommt (die anderen bekommen das 1. oder 2.) und auch die einzige die so richtig schiss hat aber es hilft mir soooo sehr!
Hatte auch zweifel ob ich wieder zuhause entbinden soll, aber meine Hebi ist so toll, ich weiss das ich es wieder so gut schaffe wie bei den anderen kindern. (2 Geburten ohne Schmerzmittel o.ä. innerhalb von 4 bzw. 4 1/2 Std.) Eigentlich komisch oder? Nie Probleme mit den Geburten gehabt und trotzdem schiss.
Nun ja ich bin auf nem guten Weg und fühle mich super!
GGLG von Sonja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Mich auch wieder melde und GVK gehabt!

Hi Sonja,
ich finde das liest sich alles sehr positiv und ich freue mich das es Dir gut geht!
LG Savi 28+4

Mich auch wieder melde und GVK gehabt!

Hallo Sonja,
ich habe schon sehr lange hier nix rein geschrieben und wollte mich mal kurz zu Wort melden ;-)
Als ich Deinen Beitrag gelesen habe, da habe ich mich zum Teil wieder gefunden :-[
Ich bin jetzt zum 4.mal ss und ich habe auch voll schiss vor der Geburt.
Liegt vielleicht auch daran welche Erfahrungen man bei den anderen Geburten hatte.
Aber wenn man so liest das es auch anderen so geht da bin ich auch etwas beruhigt :-)
LG charmedpaige

Mich auch wieder melde und GVK gehabt!

Hi,
witzigerweise habe ich ja 2 total komplikationslose und relativ kurze Geburten gehabt! Laut meiner Hebamme scheint das aber normal zu sein.
GGLG Sonja!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mich auch wieder melde und GVK gehabt!

Hallo liebe Sonja,

erstmal freue ich mich, dass du mal wieder bissel länger schlafen konntest, das hält ja niemand aus mit so wenig Schlaf :TIRED: ;-)

ich bekomme das 4. Kind und habe zwar nicht unbedingt Schiss, aber einen heiden Respekt vor der Geburt, hoffe die dauert nicht wieder so viele Stunden, wie die Geburten davor %) O:-)

wünsche dir noch ganz viel Spass in deinen GVK !! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe...weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Mich auch wieder melde und GVK gehabt!

Hey Sonja, hört sich doch alles super an.... Und wenn die anderen beiden Geburten so toll verliefen wird die auch so werden. GLG Aline + Krümel 24+4:IN LOVE:

Mich auch wieder melde und GVK gehabt!

Hallo, liebe Sonja, das war sicher eine super Entscheidung doch noch einen Kurs zu machen, vor allem wenn du solche Ängste hast. Vielleicht kann die Hebi dir ja helfen das etwas zu verarbeiten. Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass du die Ängste bis zur Geburt in den Griff bekommst und wünsche dir bald wieder entspanntere Nächte!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 24+1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen