Suchen Menü

Mich auch mal wieder zu Wort melde ;O)

Hi Mädels!!!
Da bin ich auch mal wieder!Ich habe in der letzten Zeit mal versucht etwas abzuschalten, war zusammen mit meiner bei meinen Schwiegereltern zu Besuch und bin nun auch edlich diese blöde Nasennebenhölenentzündung los, dank AB!
Unserer kleinen Bauchmaus geht es super!Ende der 30. ssw wog sie ca. 1440 g und auch sonst sind alle Werte super.
Nur kommt jetzt mehr und mehr das Wasser in meinen Beinen, besonders wenn ich mich tagsüber nicht mal hinlege.
Und das Schlimmste ist, das ich nachts soooo schlecht schlafe.Ich würde am liebsten auf dem Rücken schlafen, aber das sollman ja nicht!
Schlaft ihr auch so schlecht?
Zudem tut mir alles weh und ich kann mich kaum drehen.Da mir nun irgendwie auch im liegen der Rücken so weh tut und ich auf Toilette immer kaum Wasser lassen kann, musste ich heute zum FA.
Und da er 100%ig einen Nierenstau ausschliessen möchte muss ich morgen früh um acht beim Internisten nüchtern erscheinen!
Ich glaube aber nicht das da etwas ist, denn die Schmerzen sind nicht immer da und mein Urin war ok!Aber gut, lieber einmal mehr zum Arzt!
Und wie geht es euch?
Ich finde es echt Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und das es garnicht mehr lange ist, bis wir unsere Mäuse im Arm halten.Irgendwie aufregend und ich habe noch so viele Dinge, die ich vorher erledigt haben möchte!
liebe Grüsse
Friederike 31+1
Bisherige Antworten

Mich auch mal wieder zu Wort melde ;O)

Beim Schlafen gehts mir genauso wie dir. Ich komme in der Nacht auf 4 Stunden. Vormittags hol ich mir dann eine Stunde und Nachmittags auch wieder. So hab ich zuminderst 6 STunden schlaf.
Die kleinen Mäuse wachsen sooo schnell, kann man garned glauben.
Aber es ist wunderbar das alles ok ist bei dir. Und morgen beim Internisten wird sich auch alles zum guten wenden. Sonst wäre ja etwas im Urin zu sehn. Ddrück dir dafür mal die DAumen
Alexandra 34+3

Mich auch mal wieder zu Wort melde ;O)

Hallo Alexandra,
so richtig einschlafen kann ich tagsüber leider nicht.Das lässt meine Tochter nicht zu.Aber ich glaube danach wäre mein Kreislauf auch wieder total runter.Zumindest habe ich das morgens immer, nachdem ich meine Tochter zum Kindergarten gebracht habe (auch wenn nur schnellmit dem Auto) und anschließend mit dem Hund gegangen bin!Dann brauch ich erstmal eine Pause!
Auf jeden Fall danke fürs Daumen drücken O:-)
liebe Grüsse
Friederike

Mich auch mal wieder zu Wort melde ;O)

Hallo Friederike!
Schön mal wieder was von dir zu hören. Wolllte dich schon anschreiben, weil du dich so lange nicht gemeldet hast.
Freue mich das es dir und der Bauchmaus gut geht und sie schon soviel wiegt.
Das mit dem Wasser in den Beinen ist ja nicht so toll. Hoffe es kommt morgen nichts schlimmes beim Internisten raus.
Ich kann auch sehr schlecht schlafen, immer wenn ich mich drehen muss dann geht das nur im sitzen. Auf dem Rücken liegen geht garnicht das tut dann viel zu dolle weh und auf der Seite auch nur ne Stunde.
Haben es ja bald geschafft und dann können wir auch wieder besser schlafen und liegen.
Kann es langsam kaum noch erwarten bis der Kleine da ist.
Wünsche dir noch einen schönen Abend! Vergiss nicht zu berichten was morgen rauskommt!
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mich auch mal wieder zu Wort melde ;O)

Hi Kathrin,
tut mir Leid das ich mich nicht gemeldet habe!Werde mich jetzt wieder öfter melden!
Das mit dem Wasser hatte ich in der ersten ss auch schon ziemlich doll und leider wurde ich ins KH eingewiesen, wegen Verdacht auf Gestose.Hatte sich zum Glück aber nicht bestätigt und ich hoffe das ich diesmal nicht wieder vorher ins KH muss!
Aber ich denke mal das alles ok ist!
Auf jeden Fall danke das du an mich denkst :ROSE:
liebe Grüsse
Friederike

Mich auch mal wieder zu Wort melde ;O)

Hallöchen,
schön hört man mal wieder was von Euch :-) und auch super das soweit alles ok ist...
Schlafen och ja, dass ist echt doof.....fühl mich auch nirgends mehr wohl irgendwie tut alles weh und doch nicht...
mach gleich mal ein Topic auf mit Rückenschlafen...gute Idee danke Dir
hmm super hast Du die doofe Nasennebelhöhlenendzündung weg, meins ist imma noch ned ganz weg, obwohl Fa meinte das sei nun der SS Schnupfen und der sei sobald die SS fertig ist auch wieder weg....
hoffe ich zumindest...
Müde bin ich ohne Ende aber das heute sicherlich auch nur weil ich so schlecht geschlafen hab..wenn ich mir mal nen Kopf über was mache verfolgt mich das im Schlaf voll schlimm...
ja wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht waren wir doch grad noch am Anfang der SS und konnten die ersten 3 Monate ned erwarten sind wir jetzt dann schon fertig...
ganz liebe Grüsse Africanbaby 29+6 mit Maimouna inside

Mich auch mal wieder zu Wort melde ;O)

Hi,
vielleicht kann ich dir ja etwas Hoffnung geben.Eine Freundin war auch die ganze ss über total erkältet und am Tag wo der Kleine kam war dann auf einmal alles weg!Konnte ich auch kaum glauben, war aber wirklich so!
Ich denke einfach das unser Immunsystem anders funktioniert und wir dementsprechend empfindlicher und anfälliger reagieren können!
Aber die Zeit vergeht ja echt so wahnsinnig schnell und ich habe echt Angst das mir alles zuviel wird, was ich noch so vor habe! Aber ich denke mit dem zweiten Kind und dann noch die Umstellung das unsere Tochter diesen Sommer zur Schule kommt, das wird ganz schön anstrengend!
liebe Grüsse
Friederike

Mich auch mal wieder zu Wort melde ;O)

Hallo Friederike,
also ich schlafe auch sehr schlecht, aber weil ich ständig wach werde und wenn ich mal schlafe dann sind es eher Alpträume.
Wir haben ein Wasserbett und ich bin sehr dankbar dafür, das gleicht sich so schön dem Körper an, da kann ich auch mal auf dem Rücken liegen.
LG Miriam

Mich auch mal wieder zu Wort melde ;O)

Hallo Friederike,
Mir gehts soweit eigentlich ganz gut, bis auf die Nächte.... die werden jetzt wirklich immer beschwerlicher! Obwohl wir ein Wasserbett haben, kann ich kaum noch länger als 1-2 Std. auf der selben Seite liegen. Dazu kommt noch, dass jede Nacht mein Fräulein Tochter zu uns ins Bett kommt. Sie braucht dann (obwohl wir ein Übergroßes Bett haben 220x240) fast den gesamten Bereich auf meiner Seite. So muss ich mein Mäuschen hin und her schieben, ständig auf die Toi laufen und dazwischen wuchte ich mich von einer Seite auf die andere.... und das noch mit dem Stillkissen irgendwo dazwischen...
Na ja, was solls jetzt is ja wirklich nicht mehr soooo lange....
Toll übrigens, dass deine Nasenhöhlenentzündung endlich weg ist. Hoffentlich ist bei deinen Nieren alles o.k. - Melde dich!!!
LG
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen