Suchen Menü

Mich auch mal wieder schnell melden mag

Hallo zusammen,

kaum zum glauben,auch wenn die kleinen noch viel schlafen,hab ich echt kaum zeit,mal an den rechner zu gehen.

Aber hier kurze Info.

Kevin geht es prima,er wächst und gedeiht.mitlerweile hat er knappe 5kg mit seinen 7wochen.richtig dicke bäckchen hat er bekommen.

Momentan scheint er etwas heisser zu sein,aber das stört ihn nicht wirklich beim schreien :-P

Hier noch schnell ein aktuelles bild,hammer der vergleich mit meinem Mann.

So dann bin ich mal wieder weg.

Noch schnelle herzlichen glückwunsch an alle neumamis.

Lg Barbara mit Kevin

Bisherige Antworten

Mich auch mal wieder schnell melden mag

Huhu Barbara,

wow, ein propperes Kerlchen habt Ihr da :-). Ich glaub, die 5 kg haben wir schon geknackt (ok, er hatte ja auch 3775 Gramm zur Geburt) - näheres weiß ich dann am Dienstag, wenn wir zur U3 waren. Warst du schon zur U3? Erzähl mal *büttebütte*.

LG Nicole

Mich auch mal wieder schnell melden mag

Hallo Nicole,
wenn ich bedenke das die babys normalerweiße das doppelte an geburtsgewicht in 6monaten zunehmen,habe ich schon einen ordentlichen brummer.
Ja die U3 hatten wir bereits am 12.01.
Alles super gelaufen,wir haben eine tolle kinderärztin,die wirklich jeden schritt erklärt.Erst wird das übliche gemacht,ausziehen,wiegen und messen,allgemein befinden.Kevin hatte einen Pilz auf der Junge,aber das soll üblich sein,bei flaschenkindern,wegen dem Pulver,dafür haben wir eine salbe bekommen,nach 2tagen war es weg.
Dann wurde die Hüfte geschallt,dafür hat man den kleinen so art schale reingelegt,damit er sich nicht bewegt,unser kleiner war sehr brav zur freude der Ärztin,viele würden das wohl nicht mögen.
Und nach der Blase wird noch geschallt,das wars.
Ach der Hinterkopf ist etwas verformt,das er am liebsten mit dem Kopf nach links liegt,müssen wir in jetzt stets nach rechts legen,damit das sich wieder legt.
Das tolle an unserer Praxis,man solle 30min vorher anrufen,damit man nicht zu lange sitzen muss,aber kam ich rein und durfte direkt durch ins zimmer.
Lg Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen