Suchen Menü

Mich auch mal wieder melen wollte-....

Hallo meine Mädels!!!
In der Zwischenzeit bin ich zu einer eher seltenen Mitleserin geworden...leider!!!
Hab so wenig Zeit!
Morgen ist es noch eine Woche bis ET!
Bei der letzten FA Untersuchung war der MuMu schon 1,5 cm offen und schön weich! Sie meinte aber im Okt. kommt die Maus nicht mehr!
Glaub ich jetzt auch ;-)
Am Samstag den 07.11. (voraussichtlicher ET) wird auf alle Fälle eingeleitet! Ich bin so froh darüber....allerdings sind sich alle sicher (Fa & Hebamme), dass es doch noch alleine los geht!
Johann kam doch bei ET +18 auf die Welt, und das wollen sie mir diesmal nicht antun...deshalb schon die "frühe" Einleitung.
Falls also eingeleitet wird, wird wohl ein Wehenbelastungstest gemacht, und bei dem MuMu befund wird der wohl auch Geburtsauslösend sein....so jedenfalls die Voraussage der Ärzte!
Ich bin so glücklich, das das Baby spätestens morgen in einer Woche da sein wird...
und wisst ihr was...irgendwie kann ich es doch nicht glauben, dass wir dann wieder so ein kleines Zwergchen haben...manohman!
So, jetzt wisst ihr auch mal wieder was von mir!!!
Ich grüße alle Mamis und werdenden Mamis!!!
Crony
:IN LOVE:
Bisherige Antworten

.....melden..... ,-))

Schön, mal wieder was von Dir zu hören

und alles Gute weiterhin!

LG von Iris mit dem Prinzen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen