Suchen Menü

Mich auch mal wieder melden

Hallo alle zusammen,
wollte mich auch mal wieder bei euch melden - sofern ihr euch noch an mich erinnert, war ja schon lange nicht mehr aktiv dabei :-(
Ich habe beruflich sehr viel um die Ohren, komme deshalb kaum dazu hier aktiv mitzuschreiben - ich versuche aber soweit möglich mitzulesen.
Bin irgendwie froh, wenn der Mutterschutz anfängt, so langsam bin ich echt am Ende...
Allerdings waren wir in der Zwischenzeit mal eine Woche im Urlaub, das hat echt gut getan. Eine Woche Türkei, all inclusive (aber wirklich alles, vom Eis über Badetücher und Liegen, uvm), in der Club-Anlage gab es auch zusätzlich zu den 3 Pools noch ein riesen Aquapark (15.000 qm) und das Hotel lag DIREKT am Strand. Echt zu empfehlen (Club Ali Bey in Belek - wer mal googlen will).
Unsere Kleine hatte echt ihren Spaß, zumal sie eh eine Wasserratte ist. Und jeden Abend gab es noch Kinderdisco :-)
Allerdings war es super heiß - ich glaube im Juli/August würde ich nicht dahin fahren.
Heute nachmittag habe ich auch endlich wieder einen FA-Termin. Ich hoffe, das alles in Ordung ist, denn ich hatte letzte Woche (aber nur einmal) Wasser "verloren". Es hat "Plubb" gemacht und dann war die U-Hose naß - aber wie gesagt, nur einmal, danach nichts mehr. Ich hoffe, das es nichts ernstes ist.
Bitte drückt mir alle die Daumen!
Ich berichte dann, wie der FA-Termin war
Viele Grüße
Kerstin mit Lana *06.06.04 und Krümel inside 20SSW (ab morgen 21SSW - juhu auch Halbzeit)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen