Suchen Menü

Mich auch mal wieder melden will

Hallo ihr alle,
ich melde mich ja wirklich nur sehr sporadisch (schäm) - wahrscheinlich habt ihr mich schon vergessen. Aber da wir weiterhin wachsen, wollte ich mal wieder berichten.
Inzwischen bin ich 28. Woche und Do waren wir wieder zur VU. Es bleibt bei einem Mädchen und die wird wohl richtig propper. 1400g in der 28. Woche? Na dann mal prost. Ansonsten ist sie sehr lang, das Köpfchen aber eher zierlich (hoff). Es geht ihr super und auch mir geht es bis auf die Kurzatmigkeit und ein paar Problemchen bei der Hitze wirklich gut.
Ich arbeite nicht mehr und wir stecken mitten im Umzug. Aber meine FÄ meinte: "Mit dem GMH können sie noch einige Kisten schleppen." In 2 Wochen ists dann so weit und die Kids haben inzwischen auch nen KiGa - was gar nicht so einfach war. Aber jetzt werden sie betreut und die Große (Endlich Vorschulkind) geht sogar zu nem Schwimmkurs. Bleibt mir also erspart.
Und dann kann ich auch endlich anfangen, mich um die Babysachen zu kümmern. Da freue ich mich echt drauf.
Das also in Kurzform. Falls ich wieder sehr schreibfaul bin: Alles Gute erst mal und bis bald
Romy (27+5)
Bisherige Antworten

Was heisst GMH? :-) lg

Gebärmutterhals. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen