Hallo Mädels,
ich wollte mich auch mal wieder melden! Wollte ich schon lange, aber mal ungestört an den PC zu können und ein bisschen was zu tippen ist momentan irgendwie nicht. Aber jetzt! Paul schläft und ich bin auch noch einigermaßen fit!
Zuerstmal die wichtigste und schönste Neuigkeit bei uns - wir bekommen nochmal Nachwuchs Einige von euch haben das vielleicht schon mitbekommen, habe ein paar mal im Neuen ET-Forum mitgeschrieben, aber auch da schon lange nicht mehr . Bin heute 14+0 und mir geht es blendend! Alles genau wie bei der 1. SS! So ist man doch gerne schwanger
Gestern waren wir zur NFM. Alles in Ordnung soweit! Der Doc hat sich auch total viel Zeit genommen und einen ganz ausführlichen US gemacht. Und das Zwergerl war so aktiv - total schön - Paul war immer nur total faul in mir dringelegen und hat kaum was gemacht. Und was soll ich sagen, hätte bei 13+6 nie damit gerechnet, aber wir haben sogar ein Outing bekommen! Paul bekommt ein Brüderchen - das war eindeutig . ET ist der 01. August. Endlich mal einer der bei uns im Sommer Geburtstag hat und wir draußen feiern können.
Dann hoffentlich schon in unserem eigenen Garten! Sind momentan nämlich in der super heißen Häusle-Bau-Phase. Wollen im April/Mai gerne anfangen und rennen gerade von Handwerker zu Handwerker. Und die sind teilweise soooo unzuverlässig! Furchtbar! Aber so langsam haben wir einen richtig guten Duchblick und sind guter Dinge....
Wird jedenfalls ein aufregendes Jahr werden - 2013
Liebe Grüße,
Carmen mit Paul und ... vielleicht Jakob? INSIDE (ist spontan zumindest mein Favorit - mein Mann ist sich noch nicht so sicher )