Suchen Menü

Mich auch mal wieder melden will. . .

. . . hatte in der letzten Zeit immer wieder Blutungen und konnte mich zu gar nix aufraffen. . . Seit einer Woche war jetzt nichts mehr und fange endlich an meine SSW Angstfrei zu genießen. Freu mich nun auf 21.12. und hoff dass unser Krümelchen sich endlich auch outet. . . So, dass war jetzt voll das SP aber trotzdem noch schönen Nikolaus an Alle. .

Liebe Grüße

Kerstin :IN LOVE: 13+2

Bisherige Antworten

Hey, da gratuliere ich aber

zur blutungsfreien Woche!!! Ich hoffe, dass Du auch weiterhin Deine SS angstfrei genießen kannst... Das hast Du nämlich verdient! Also: Alles Liebe und Gute weiterhin und auf einen herrlichen Termin mit Outing am 21.12. ! Meine Daumen haste !

Liebe Grüße

wullerl

...dann drücke ich die daumen, dass alles gut bleibt! gggglg

Schön, dass Du Dich mal gemeldet hast und, dass es Dir jetzt gut geht! LG

Mich auch mal wieder melden will. . .

Hallo,
ich hab am 15.12. den nächsten Termin, vielleicht auch mit Outing...
Wir haben ja den gleichen ET, hoffentlich klappts bei uns beiden mit dem Outing...soooo neugierig....
Hast Du so eine Vorahnung???
LG Jasmin

Mich auch mal wieder melden will. . .

Hallo Jasmin,

nein, ich hab keinen blassen schimmer. . . Ich würde gern ein Mädchen wollen; aber ich freu mich natürlich auch auf nen Bub. Hauptsache gesund und munter. Drück dir mal die Daumen, dass du am 15.12 dein Outing hast. Bist du auch schon so gespannt wie ich????? Hast du ne Ahnung?????

Liebe Grüße

Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen