Suchen Menü

Mich auch mal wieder melden will..

Hallo ihr lieben
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber durch umzug ner erkältung und das es lange gedauert hat bis es hier mit dem Internet so lange gedauert habe konnte ich mich nicht melden...
Möchte euch auchmal meinen sohnemann zeigen da war er 8Wochen alt mitlerweile ist er 11 Wochen alt muss mal wieder bilder auf den pc ziehen dann zeig ich euch mal ein Aktuelles.
Lg Angie
Bisherige Antworten

Schön wieder von dir zu hören!

Hy!
Hab dich schon sooo vermisst! Als ich grad eben deinen Nick gelesen hab, dachte ich nur: Ist sie's wirklich?!?
Hab ja noch zu gut in Erinnerung, wie lange uns unsere Mäuse zappeln ließen....
Hoffe, du hattest nicht all zu viel Streß mit dem Umzug und es geht euch soweit gut!
Dein Sohnemann ist ein ganz Süßer! Wie man sieht, wächst und gedeiht er prächtig! Freu mich schon auf weitere (aktuelle) Bilder!
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09

Schön wieder von dir zu hören!

Hi Viola
Ja danke haben alles gut überstanden bin froh das rum ist und alles an seinem platz. Ja werde die Bilder schnellst möglich einstellen...
Lg Angie

Mich auch mal wieder melden will..

Hi Angie,
wie schön, dass Du wieder da bist, hab Dich schon vermisst, wusste ja aber, dass Du umziehst. Und ich freu mich schon auf aktuelle Fotos von dem kleinen Mann. Hoffe Euch gehts gut und der Umzug war erträglich.
LG, Anja

Mich auch mal wieder melden will..

Hallo Angie
schön von Euch zu hören.....und schönes Foto Deines Sohnes :-)
LG Binta, Maimouna und Cita

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen