Suchen Menü

Mich auch mal wieder melden will...

Hallo Mädls,
war jetzt ein paar Tage nicht mehr hier. Leider nicht, weil meine Maus zur Welt gekommen ist, sondern weil sie sich ganz fies auf meinen Ischias gelegt hat und ich keinen Nerv hatte, mich vor den Compi zu setzen.
Also, unsere Kleine ist immer noch nicht ausgezogen. Sind jetzt bei ET+9. Heute Nachmittag war dann wieder Kontrolle im Krankenhaus und die Ärztin meinte, es hätte sich auch was getan seit letztem Donnerstag. Herztöne super, aber leider keine einzige Wehe mehr auf dem CTG. Daraufhin hat sie dann untersucht und den MuMu dabei von fingerdurchlässig auf 2x fingerdurchlässig gedehnt (autsch, das tat echt tierisch weh, ich dachte, ich hüpfe vom Stuhl). Sie meinte, manchmal reicht das schon als "Einleitung". Danach hat sie noch US gemacht. Dabei war auch alles bestens. Die Maus hat auch noch recht viel Fruchtwasser und die Plazenta arbeitet noch gut. Mittlerweile kann man den Kopf nicht mehr richtig schallen, weil er schon so tief sitzt.
Ich bin da heute hingefahren und wollte auf Einleitung, KS oder sonst irgendetwas bestehen. Es wird auch immer schwieriger, dem Umfeld zu erklären, warum ich das noch nicht getan habe. Aber die Ärztin hat mir echt Mut gemacht, dass es vielleicht doch noch natürlich klappt. Sie meinte auch, dass sie mich echt gut verstehen könnte, da sie selbst bei ihrem 2. Kind 17 (!) Tage drüber gegangen ist. Bis Freitag soll ich ihr noch geben. Wenn bis dahin nix passiert ist, wird eingeleitet.
Allerdings muss ich sagen, seit dieser fiesen Dehnung habe ich richtig heftige Mensschmerzen und auch eine leichte Blutung. Auch ist der Bauch immer wieder recht hart. Vielleicht hat sie ja Recht und ich kann heute Nacht oder morgen wieder ins Krankenhaus zum großen Finale. ;-)
So, das war es erstmal von mir.
GLG
Kirsten
Bisherige Antworten

Mich auch mal wieder melden will...

Ich hoffe so sehr für dich, dass du deine Kleine bald im Arm halten kannst. Vielleicht geht es ja wirklich von alleine los.
Lg. Melanie KS-1

Mich auch mal wieder melden will...

Dann drücke ich dir mal die Daumen, die Blutungen sind dann sicher von dem Schleimpfropf..wie das wehtut das da unten auf zu dehnen per Hand möcht ich mir lieber nicht vorstellen :-(

Alles Gute, das es jetzt auch so klappt bei dir!

Gabi

Na dann hoffen wir mal das sie sich von alleine auf den Weg macht. Alles Gute

einschleich

Hallo liebe Kirsten,
jetzt stöbere ich mal in eurem Forum, ob deine Nellie schon da ist und was lese ich? Die junge Dame will nicht ausziehen? Dabei ist es doch draußen so schön :-)
Wünsche dir, das sie sich bald auf den Weg macht und ihr eure Maus endlich in den Armen halten könnt.
GLG und alles Gute für die Geburt
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Ich wünsche Dir sehr, daß es nicht mehr lange dauert und Du eine tolle Entbindung haben wirst!!!

wünsche dir alles Gute und hoffe, dass es bald auch bei dir von alleine losgeht. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen