Suchen Menü

Mich auch mal wieder melden will...

Hallo,
die letzten 8 Tage sind einfach nur der Horror gewesen. Alles fing damit an, dass mein Sohn an MOE + Infekt der oberen Atemwege erkrankte. Nachdem ich mich zwei Tage nur um ihn gekümmert und ihn gepflegt hatte, hatte es mich dann plötzlich voll erwischt. Hohes Fieber, Husten und extreme einseitige Unterleibsschmerzen. Und was soll ich sagen, es war natürlich Wochenende. Wir sind dann vorsichtshalber ins Krankenhaus gefahren und dort wurde ich auf Herz und Nieren geprüft. Mit unserem Krümelchen ist zum Glück alles in Ordnung (wir haben zum ersten Mal das Herz schlagen gesehen). Meine Beschwerden wurden durch eine Bronchitis ausgelöst. Nun muss ich Antibiotika einnehmen und das Bett hüten. Zum Glück kümmern sich meine Mutter und mein Mann derweil um alles. Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht und ihr von Grippe und sonstigen Viren verschont bleibt!
Liebe Grüße
Danny (8+0)
Bisherige Antworten

Mich auch mal wieder melden will...

ohhh du arme aber so ist das die grippe geht ja je um !!!!ich habe bis jetzt noch nicht gott sei dank *aufholzklopf*sonst geht es bei mir ich muss nur immer :-! und immer so übel auf dem magen ich hoffe das geht auch mal bald vorbei !!! Dann wünsche ich dir noch gute besserung !!! O:-)

Mich auch mal wieder melden will...

Hallo Danny,
das ist ja echt fies %) Wünsche dir weiterhin eine Gute Besserung :ROSE: und lass dich ordentlich verwöhnen und bedienen ;-)
LG Bienchen

hallo und herzlich willkommen :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen