Suchen Menü

Mich auch mal wieder melden möchte...mit nicht so guten News...

Hallo!
Wollte mich mal wieder melden...am Freitag mußte Fynn(4) mit hohen Fieber aus dem KiGa abgeholt werden... zum Glück ist er jetzt wieder recht fit, bleibt aber die Woche noch zuhause...
Am Wochenende war mein Cousin da und hat wieder ein Stück weiter renoviert, so langsam wird alles fertig *freu*
Joel Maurice geht es allerdings nicht so gut. Er röchelt stark und das seit 2,5 Wochen. War schon beim KIA, diese meinte nur Nasenspray...mmh, aber es wird nicht besser. Komisch ist nur, das es nicht immer ist...mal ist ein Tag "Ruhe" dann geht es wieder los. Habe nun zufällig gesehen, das wir in der Küche und WoZi (da wo ich mit Joel schlafe) 4 cm Schimmel unter der Fensterbank haben...Kann das davon sein? Am Montag kommt der Wohnungsbauverein und schaut sich dieses an und dann wird es weggemacht (Termin folgt noch). Wäre denn ca.4cm breiter Schimmel der Auslöser? Ich denke auch, es "alter" trockener Schimmel...morgen werde ich noch mal zum KIA gehen...(Termin 9:45h) *bitte Daumen drücken*
Nun ja, von seinen Vater gibt es auch nur schlechte Nachrichten... :,(
Er kam ja vor 2 Wochen ganz dreist mit seiner Neuen hier rein...(hab ja berichtet). Nun hat er sich gestern (alles nur per sms) gemeldet, ob er am WE kommen könnte...
Ich schrieb dann "Ja" allerdings ohne Anhang...(könnt Ihr mich da verstehen)???
Jedenfalls kam dann zurück..."entweder mit ihr oder GAR NICHT, er könnte sie nicht alleine warten lassen" (wortwörtlich)
=-O =-O =-O =-O
Ist das nicht ein Hammer???
Jedenfalls wollte er den Joel Maurice dann mitnehmen und dann schrieb ich das ich das NOCH nicht möchte (mein Bruder war in seiner Wohnung, total die Baustelle seit 3 mon...keine Bodenbeläge etc...& NICHTS an Babysachen/Ausstattung).Na ja und mit 7 Wochen SEHR KLEIN, finde ich...
Dann kam die letzte sms zurück..." ich sollte mich bei ihn nie wieder melden, das Thema wäre erledigt...= er will nichts mehr mit ihm zu tun haben...
SAGT MAL, MÄDELS...
Was ist bloß in ihn gefahren??? Da ist ne Tusse wichtiger, als sein eigener Sohn?? Da hätte ich echt nicht mit gerechnet, das er so reagiert...
Mal wieder total enttäuscht, ach man, wie soll das bloß weitergehen??
Traurige Grüße Melanie mit Janina in der Schule, Fynn zuhause und Joel Maurice am schlafen...
Bisherige Antworten

Mich auch mal wieder melden möchte...mit nicht so guten News...

Huhu,
boahhhhh ist das ein Sack!! Na ja ich bin da ziemlich hart. i
Ich wär schon lang mit dem fertig. Joel hat von so einem gar nix. Besuchsrecht ja aber mehr auch nicht......... :DEVIL: :DEVIL:
Könnte mich jetzt echt Stundenlang aufregen :-(
lg und Kopf hoch Maria

Mich auch mal wieder melden möchte...mit nicht so guten News...

Ach Süße, lass dich mal in den Arm nehmen... *ganzfestdrück*

Hoffentlich geht's dem Kleinen bald besser. Das mit dem Schimmel würd ich auch auf jeden Fall abklären lassen, gut dass du direkt handelst und nicht lange abwartest.

Dein Ex ist wirklich das allerallerletzte :DEVIL: !!!

Er will dich erpressen, bestimmt rechnet er damit, dass du bald "angekrochen" kommst. Ich hoffe, du bist stark genug, das nicht zu tun.

Du solltest diesem Typen jetzt wirklich mal die Stirn bieten, so wie der immer wieder auf deiner Seele rumtrampelt. Wenn er seinen Sohn nicht ungeachtet eurer Probleme liebt, dann hat er keinen Charakter. Dann überleg dir ernsthaft, ob dein Kleiner nicht besser ohne SO EINEN Papa dran ist.
Zahlt er wenigstens seinen Unterhalt oder will er damit auch nichts mehr zu tun haben? Falls er es noch über diese Schiene versucht, würde ich alles nur noch über das Jugendamt laufen lassen, dann musst du keinen Kontakt haben und kannst sicher sein, dass die Zahlungen pünktlich eingehen.

Ich bin fassungslos, wie ein "Vater" sich so verhalten kann. Ich habe absolutes Verständnis für dein Verhalten und für die Bedenken, die du ihm gegenüber äußerst. Jeder normal tickende Mensch kann das verstehen, du hast nichts falsch gemacht und bist ihm wirklich schon genug entgegen gekommen!!! Ich würde ihm den Kleinen mit 7 Wochen auch nicht mitgeben, selbst wenn seine Wohnung "wie geleckt" aussähe und er keine neue Tusse da hätte. Am Anfang sollte es genügen, dass er den Kleinen bei dir besucht. Und BEI DIR bestimmst nun einmal du die Regeln.

Ganz liebe Grüße und ne ordentliche Portion Power wünsch ich dir!

Tina

Mich auch mal wieder melden möchte...mit nicht so guten News...

Hallo Melanie,
man, das ist ja wohl ein schlechter Scherz. Entschuldige bitte, dass ich es so hart ausdrücke, aber in meinen Augen ist Dein EX ein Riesen A...!!!
:DEVIL:
Er hat wirklich kein Recht, so mit Euren Gefühlen zu spielen und darauf herumzutrampeln. Das brauchst Du Dir wirklich nicht bieten zu lassen. Auch wenn es Dir trotz noch vorhandener Gefühle schwer fallen mag, ich würde den Kontakt zu ihm gänzlich einstellen. Wenn ihm wirklich etwas an seinem Sohn liegen sollte, wird er sich schon wieder melden.
Was das Thema Schimmel betrifft, solltest Du bitte schnell handeln. Denn Schimmel kann wirklich zu ernsten Erkrankungen (Allergien, Asthma, etc.) führen.
LG und dicker Tröster
Danielle

Mich auch mal wieder melden möchte...mit nicht so guten News...

Hallo Melanie,

also ganz ehrlich? Hake den Typen ab und als Vater für Joel taugt er wirklich nicht, noch wenn ihm diese Frau wichtiger ist als sein Sohn...kann solche Menschen sowieso nicht verstehen. Er wollte ja auch das Kind mit dir, du hast ihm ja garantiert nicht die Pistole auf die Brust gesetzt mit: jetzt will ich ein Baby und mach mal *ggg*... wie schon gesagt wurde, sei weiterhin konsequent, nur das ist für dich und deine Kinder wichtig und richtig, das machst du schon...und lasse wirklich weiterhin übers Jugendamt laufen. Von deinem Ex brauchst nix mehr erhoffen und geh bitte nicht mehr auf ihn zu...er nutzt dich/euch ja nur aus!!! Das hast du doch nicht nötig!!!!!!

LG

und gute Besserung dem Kleinen! Und wegen dem Schimmel: viel Glück, das es behoben werden kann!

Sylly, deren Loreia auch bissi Schnief-Nase hat :-(, schon übelst was mit Nasensauger rausgeholt hat...armen kleinen Mäuse

Mich auch mal wieder melden möchte...mit nicht so guten News...

Huhu!

Oh mann........

erstmal: ich kann Dich total gut verstehen.

WENN, dann soll er bitte allein kommen (was hat seine Neue mit EUREM Kind zu tun??).

Mitnehmen würd ich so nen Stöpsel (egal ob jetzt gestillt oder Flasche) eh nirgendwohin lassen!!

Mhm - und wenn er dann so heftig reagiert von wegen dann wäre es für ihn erledigt; dann *ehrlich gesagt* auf so nen schlechten Kontakt kannste dann auch verzichten - besser Ruhe als immer wieder Ärger......

Manno, hoffe für Dich dass bald Ruhe einkehrt!

Meine 2 sind auch schon wieder verschnupft - ich glaub dass das von den Großen ausm Kindi kommt - denn die ersten beiden waren die ersten monate IMMER gesund.*hm* und Jonte röchelt auch ab und zu - Lunge ist aber frei..

glg und Gute Besserung

Berit

Mich auch mal wieder melden möchte...mit nicht so guten News...

Hy Melanie

es ist traurig das sein Vater kein Interesse an den kleinen hat,aber sei froh das du ihn hast und du schaffst es auch allein.Gute Besserung an deinen großen.

Das mit dem Schimmel hört sich nicht gut an,ich hoffe der kann so entfernt werden,nicht das du erneut umziehen muß.

Fühl dich von mir gedrückt.LG Ani auch mit schlafendem Leon im Laufstall

Mich auch mal wieder melden möchte...mit nicht so guten News...

huhu melanie

dann eben gar nicht. ausser aerger und dummen ideen (baby mitnehmen) kam ja eh noch nichts von ihm.

es gibt babys die roecheln ohne grund, meine grosse war so

lg

Mich auch mal wieder melden möchte...mit nicht so guten News...

oh man !

Also das mit dem schimmel kann gut sein das der kleine da rauf regagiert! ich habe selber sowas hinter mir weil ich meinen eltern auch schimmel in der wohnung hatte habe da durch ahstma bekommen das aber wieder weg ist!!!

dann lass doch deinen ex wo der peffer wächst der hat seh doch nicht mehr alle ich würde nur noch übers jungendamt reden.....

lg Jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen