Suchen Menü

Mich auch mal wieder melden möchte....

Hallo!
Puh, die letzten Tage waren richtig stressig... leider hat es mein Cousin nicht geschafft ,die Wohnung komplett fertig zu machen :(....
Nun muß er erst wieder arbeiten hat mir aber versprochen den Rest auch noch zu machen (er wohnt ca.120km weit weg)...
Gestern waren wir bei Ikea alle Möbel bestellen und auch das Babyzimmer [:-}
Geliefert & aufgebaut wird es am 31.8.....
Mein Umzug wird dann auch nächste Woche stattfinden...auch wenn ich dann KEINE Küche (erst am 22.9.) kein Durchgangs- Esszimmer (weil kein Laminat liegt) habe.... aber die KIZIs sind dann soweit fertig...
Am Dienstag waren wir dann noch bei der Einschulung, die auch ganz toll war...leider hab ich so den Kopf voll, das ich mich gar nicht so intensiv damit beschäftigen konnte :(
Heute war Fynn das erste Mal wieder im KIGA... er hat wieder sehr geweint und geschrien..... :,(
Mir geht es soweit eigentlich recht gut... obwohl ich vor 2 Tagen dachte, Baby möchte raus....aber die Wehen waren noch nicht so schmerzhaft, deshalb bin ich auch nicht zum KKH....
Seit 2 Tagen ist wieder Ruhe bzgl. Wehen. War heute auch in der Klinik und habe mich endlich mal angelmeldet!!!
Morgen wollte ich wieder in die Wohnung, vllt hab ich Glück und meine Eltern nehmen morgen Janina mit auf eine Geburtstagsfeier, denn die Beiden zusammen sind total anstrengend...
Sie merken wohl auch, das hier eine Veränderung ansteht und wir nur noch in einem Minizimmer leben - da andere Räume komplett leer sind...
So, jetzt lese ich erstmal Eure Beiträge :)
Lg Melanie
Lilypie Ich erwarte ein <br /> Baby Ticker
Bisherige Antworten

Mich auch mal wieder melden möchte....

Hi Melanie

dann hoffe ich mal das der Umzug nicht zu stressig wird.Und ich hoffe das dein Cousin auch den Rest noch schafft.Und versuche dich trotz allem etwas zu schonen weil du schon recht regelmäßig Wehen hast.

Das du für die Einschulung nicht den Kopf hattest ist verständlich du hast genung andere Sachen zu erledigen.

LG Ani

Mich auch mal wieder melden möchte....

man man wann hört das den mal bei idr auf das du endlich alles hinter dir hast.... ich hoffe jetzt ganz schnell das es vorbei ist ....aber schön das alles in moment gut voran geht das ist ja auch schon sehr viel .....

aber vergesse nicht das du auch an dich denken sollst und ans BAby ihr braucht auch noch ruhe und kraft!!!! O:-)

Lg Jessie 37+4 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen