Suchen Menü

Mich auch mal wieder melden möchte.....

Hallo ihr lieben,
ich bin auch noch am Leben und meld mich einfach mal.
Hab grad mal die letzten vier Wochen hier zurückgelesen....mensch hier ist ja ne Menge passiert.
Allen Mamis die ihre Babys schon haben Herzlichen Glückwunsch und ich drück euch die Daumen, daß die kleineren Probleme alles zu bewältigen sind.
Allen anderen "haltet durch" ich muss ja noch was.
Bin jetz 33+1 es ist soweit alles in bester ordnung hab nur das Gefühl das ich bald platze, ein wenig Sodbrennen und drücken von unten in die Magengegend, kleinere Beinkrämpfe....also das übliche.
Ich kann es kaum noch erwarten meinen kleinen Bauchstrampler in den Armen zu halten..... gehts euch auch so???
So freu mich wieder bei euch zu sein nach meinem Stimmungstief ;-)
ganz liebe Grüße Mandy
33+1
Ich schmeiss mal unverschämterweise ein aktuelles Bauchbild dran :
Bisherige Antworten

Mich auch mal wieder melden möchte.....

Hallo Mandy!
Schön das du dich mal wieder meldest. Freue mich das es dir wieder besser geht und dein Krümel Gesund und munter ist.
Hoffe du schaffst es jetzt öfter dich zu melden.
Kann es auch kaum noch erwarten meinen Kleinen in den Arm zu schließen. Zum Glück ist es ja bald soweit bei mir.
Dein Bauch ist wunderschön .
Wünsche dir einen schönen Tag!
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Kathrin,

mein Gott du bist ja fast soweit! =-O
Wie gehts dir denn? Schon ein Gefühl wanns losgeht???
Danke fürs Kompliment..... ;-)
LG Mandy

Hallo Mandy!

Nein, ich hab leider überhaupt kein Gefühl wann es losgeht. Hab keine Wehen oder ich bekomm sie nicht mit.
GLG Kathrin!

Hallo Mandy!

lach....na das wäre das beste wenn man nix mitbekommt.
Also bei mir wurde der bauch regelmäßig über 6 Stunden hart und es tat aber nicht weh.... ich konnte dann aber auch nicht laufen und musste stehen bleiben. das waren damals bei mir die Wehen..... anschliessend ist die Fruchtblase geplatzt und dann ging die post ab....

Hallo Mandy!

Naja, werd mich wohl ein bisschen länger gedulden müssen bis der Kleine kommt. Hoffe nur er lässt sich nicht ewig Zeit und ich muss dann noch zur Einleitung. Irgendwann wird er schon kommen.

wird schon.... raus haben wir sie bis jetz alle gekriegt ;-) drück dich

Mich auch mal wieder melden möchte.....

Hallo Mandy :-)
schön biste wieder da (vermisst hab) auch super das es Dir gut geht....
by the way schönes Bäuchlein ;-)
kann es auch nicht erwarten Madame endlich in den Armen zu halten, so hibbelig bin....dass mit dem platzen hält sich in Grenzen finde meinen Bauch nicht so gross, *froh bin* und sonst auch alles im grünen Bereich.
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside
FA 33+1 / LR 34+4

Hallo meine Süße,

naaaaaaaaaaaaaaaaaa.... hab dich auch vermisst...
Danke fürs Kompliment....sach mal biste zweimla ausgezählt :-D
was isn da los bei dir?????
Gruß Mandy

Mich auch mal wieder melden möchte.....

schön von dir zu hören. und noch schöner das es dir gut geht ;-)
Alexandra

Danke ! LG-------->

Mich auch mal wieder melden möchte.....

Hallo Mandy,
schön, dass es euch soweit gut geht!
Schönen Bauch hast du ;-)
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke dir Liebes!

Mich auch mal wieder melden möchte.....

Hay Mandy,
schön das Du wieder Da bist! Hoffe Dein Stimmungstief war nicht zu schlimm und hat nix mit deiner Tochter und dem Jugendamt zu tun (warst doch Du, ge?)
Du hast echt nen schönen Bauch, am Besten finde ich auch noch den Bauchnabel dazu!! Der guckt so schön raus!
Auf meine Bauchmaus freue ich mich auch schon tierisch, es ist hoffentlich bald soweit! Ich werd verrückt wenn ich noch über den Termin gehe, auch wenn ich meist so ein Glück habe! Na dann schmeiss Dich ins Getümmel!
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mich auch mal wieder melden möchte.....

Hi Mandy,
ja ich wars mit dem JA..... hat sich soweit geklärt bin natürlich nicht anfechtbar.... :BRAVO: alleiniges Sorgerecht ist in Arbeit....
Mensch ihr seid alles schon soweit ich muss noch ein bissel länger....
und deine Hochzeit ist gut verlaufen???
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen