Suchen Menü

Mich auch mal wieder melden möchte!

Guten Morgen Ihr Lieben!
Leider komme ich in der letzten Zeit gar nicht dazu, hier zu schreiben, aber ich lese zumindest mit.
Nächste Woche ist mein letzter Arbeitstag und auf einmal ist es bei der Arbeit total stressig, weil noch so viel fertig werden muss. Dann war mein Söhnchen noch krank, dazu die ganzen Weihnachts- und Adventserledigungen... Aber es ist immerhin Endspurt! Yeah!
Ansonsten fühle ich mich die letzte Zeit aber erstaunlich fit, eigentlich gehts mir jetzt seit Beginn der SS am besten. So kann es noch eine Weile bleiben. Krümel meldet sich jeden Tag zuverlässig, mal mehr mal weniger stark. Gewicht stagniert (zum Glück) schon seit 3 Wochen, aber 9,5 Kg + reichen auch so. Jetzt habe ich wieder Hoffnung, unter 18 kg zu bleiben. Nächsten Montag habe ich volles FÄ-Programm: Zuckertest (den musste ich wegen Krankheit meines Sohnes verschieben), CTG, US, Bluttests. Hoffentlich erfahre ich dann endlich, was es wird *hoff*.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,
viele liebe Grüße von Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

Mich auch mal wieder melden möchte!

Hi,
schön das alles ok ist und bald bist Du den Streß los ;-) .
LG Savi 24+2

Mich auch mal wieder melden möchte!

HAllo Sunflower,

schön dass es Dir gut geht und Du Dich trotz Stress so fit fühlst. Ich drück Dir die Daumen für den nächsten Termin und wünsch Dir von Herzen ein Outing.

LG, Johanna 20+0, die am Montag auch Fein US hat und sich ebenfalls sehnlichst ein Outing wünscht.

Mich auch mal wieder melden möchte!

Liebe Johanna!
Eigentlich finde ich das total albern, dass ich das Geschlecht so gerne wissen möchte. Aber ich möchte mich so gerne drauf einstellen und mir vorstellen, wie das wohl mit einem kleinen Mädchen / Jungen so wird...
Dann können wir uns ja beide für Montag die Daumen drücken. Deine Chancen, dass etwas gesehen wird, sind ja deutlich höher als meine (normal US, Kind schon recht gross...). Hoffen wir mal das Beste!
Viele liebe Grüße! Sunflower (27+0)

Mich auch mal wieder melden möchte!

Liebe Sunflower,

ich freue mich von dir mal wieder zu lesen [:-} und erst recht, dass es dir so gut geht [:-} mensch du bist ja schon über ne Woche UHU ..herzlichen Glückwunsch!!! :ROSE:

für deinen FA- Marathon nächste Woche, sind meine Daumen feste gedrückt und natütlich auch für en Outing!!! :THUMBS UP:

hast du es gut ..27. Woche und nicht mal 10 Kilo Plus mich packt der Neid

alles, alles Liebe ..weiterhin!!! :IN LOVE:

sei lieb gegrüsst, Hanka

Mich auch mal wieder melden möchte!

Liebe Hanka!
Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte! Ja, der UHU-Tag ist leider irgendwie ganz an mir vorbei gegangen. Aber ich freue mich trotzdem über die nachträglichen Glückwunsche! Gestern wusste ich nicht mal mehr, wie weit ich eigentlich bin, aber dafür gibt es ja zum Glück den Ticker...
Dir wünsche ich einen wunderschönen Tag und ganz viele liebe Grüße von Sunflower (27+0)

Mich auch mal wieder melden möchte!

Hallo Sunflower, für deinen Arbeits-Endspurt wünsche ich dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!!!!! Für Montag sind die Daumen fest gedrückt, bitte berichte dann, ja? Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 19+6 :IN LOVE:

Mich auch mal wieder melden möchte!

Liebe Tina!
Vielen Dank für die Daumen! Ich berichte dann auf jeden Fall!
Ganz liebe Grüße von Sunflower (27+0)

Mich auch mal wieder melden möchte!

Hallo Sunflower
Schön das Du Dich mal wieder meldest und alles gut ist. Ich wünschte ich könnte mich auch so wohl fühlen wie Du Dich. Bei mir ist das immer mal auf 2 Tage begrenzt , wo es dann gut ist und dann ist mir wieder gammelig oder ich kann mich nicht bewegen. :-( Da macht einem dann die Arbeit auch keinen Spass. Das ist ja nicht so schön, dass Du noch vor Weihnachten soooo viel zu tun hast :-( Naja bald hast Du es ja geschafft und darfst Zuhause bleiben.
Ich habe erst am 22.2 MuSchu allerdings habe ich ab dem 2ten Weihnachtsfeiertag noch knapp 3 Wochen Urlaub. Dann noch 1 Mon. Aber ich muss sagen, ein bischen traurig bin ich dann schon, weil ich weiss , wie schnell mir meine Arbeit immer gleich wieder fehlt.
LG Carmen 23+3

Mich auch mal wieder melden möchte!

Liebe Carmen!
Eigentlich finde ich das auch komisch, dass es mir auf einmal seit ca. 2 Wochen so gut geht. Bisher fand ich die SS ja auch eher bescheiden und habe immer nur gedacht, dass die Zeit hoffentlich schnell vergeht. Hoffentlich bleibt das jetzt noch ein wenig so. Das tut mir leid, dass Du Dich nach wie vor nicht gut fühlst. In Deinem Urlaub kannst Du Dich dann ja hoffentlich auch ein wenig erholen, das wirkt bei mir immer Wunder. Und die Zeit bis Februar zum MuSchu vergeht dann sicher auch schnell.
Hinsichtlich der Arbeit bin ich auch hin und hergerissen: Im Moment freue ich mich riesig darauf, nicht mehr arbeiten zu müssen. Ich finde den Alltag mit den Kindern, der Arbeit, meinem langen Arbeitsweg und ohne meinen Mann (der ist ja oft im Ausland) schon sehr anstrengend. Dauernd dieses Hetzen! Ich denke, dass meine arbeitsfreie Zeit uns als ganzer Familie viel Erleichterung bringen wird. Meine Kinder fragen auch schon dauernd: Mami, wann arbeitest Du nicht mehr?
ABER: Ich weiß auch genau, dass mir meine Arbeit nach spätestens 4-5 Monaten fehlen wird, denn eigentlich macht mir die Arbeit ja auch sehr viel Spaß.
Dir erstmal einen schönen Tag und viele liebe Grüße von Sunflower (27+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen