Suchen Menü

Mich auch mal wieder melden mag!

Hallöchen zusammen,

hoffe ihr habt ein schönes weihnachtsfest gehabt.Bei uns war es sehr ruhig,was ich genossen habe.An Heiligabend waren wir bei meiner Mutter,somit musste ich nicht kochen.Leider war meine mutter etwas krank und schwub hat sich Kevin eine Erkältung eingefangen,hätte nicht gedacht,das das so schnell geht,dabei haben wir aufgepasst,das sie meinem buben nicht zu nahe kommt.

Am sonsten hat der kleine nachts einen 3-4std rhythmus und trinkt schon fleißig um die 100ml.So langsam bekommt er kleine Hamsterbäckchen.

Ach,ich sag euch.Ihr glaub gar nicht,wie froh ich bin,das er endlich da ist.

Von heute auf morgen alle wehwechen weg,14kg runter selbst mein Puls ist sowas von gelassen 65,vor der geburt teilweise 105

Ich wünsche allen neumamis alles alles liebe und die noch etwas aushalten müssen,ganz viel kraft,bald hasbt ihr es überstanden

UND NATÜRLICH EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2009

Bisherige Antworten

Mich auch mal wieder melden mag!

hallo barbara
das hört sich toll an- superharmonisch!!! und süüüß ist er euer kleiner mann!
ich kann mir vorstellen wie erleichtert du bist, das er da ist. ich denke so langsam haben hier alle die endspurt-nase-voll :-)
ich auch, obwohl ich keine wehwehchen habe. *aufholzklopf*
hoffe aber auch das wir bald "live" kuscheln können und unsren schatz endlich sehen können!!!
halt uns auf dem laufenden!!!
lg
melli 37+6

Mich auch mal wieder melden mag!

huhu barbara....wollte eigentlich schon ein vermissten posting nach dir starten..;-)...schön das es euch gut...und wie fühlt man sich als mutter???....wahnsinn oder?...lg sasi et-4

Mich auch mal wieder melden mag!

Hallo sasi,

na schon aufgeregt???

Also,es ist ein tolles gefühl,vor allem wenn man merkt das der kleine schon genau weiß,wer seine mami ist und am liebsten würde ich den ganzen tag mit ihm im bett kuscheln und schmusen,so süß ist unser spatz.

Leider geht es dem kleinen nicht so gut,knapp 3wochen und schon eine erkältung.Wird wohl meine mutter schuld sein.

Sein näschen ist zu,somit ist momentan etwas schwierig,denn trinken kann es schlecht,also nur wenig,somit motzt öfters und das atmen ist schwer.hab jetzt mal so nasen-tropfen von meiner hebi,hoffe es geht ihm bald besser.

Und bei dir,fühlt dein bewohner sich so gut bei dir,das es nicht raus will???

GLG barbara

Mich auch mal wieder melden mag!

Hi barbara,
ach, ist euer Kevin süüüüß----*schmelz*
Schön, dass es dir gut geht. Was hat der Knirps denn zugenommen?
Ich bin auch froh, wenn ich meinen Henry bald im Arm halten darf....
gglg, emi 34+4

Mich auch mal wieder melden mag!

Hallo emi,

ja unser pupsi nimmt sogar richtig gut zu.Heute als die hebi gewogen hat,hatte erst 3290g. Bei der Geburt waren 2740g und der niedrigste wert war am dritten tag mit 2420g.

Bald hast du es auch geschaffst.

Die zeit rast förmlich,denn unser pupser ist mitlerweile fast 3wochen alt.

GLG barbara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen