Suchen Menü

Mich auch mal wieder melden....

Ein ganz liebes Hallo an Euch alle...

nun habe ich mich schon länger hier nicht mehr gemeldet, irgendwie komme ich garnicht dazu;-)

Ich hoffe Euch und Euren Baby`s geht es allen gut !?

Nun bei mir ist wieder der Alltag da, für meine Mädels ist es ganz "normal" geworden noch ein Baby da zu haben, meine vierjährige kümmert sich als so liebevoll um die kleine, sie gibt ihr den Schnulli oder wenn ich zbs. dusche sitzt sie neben dem Stubenwagen und kommt gleich zu mir falls die kleine mal weint..ganz süß...die anderen streicheln sie als, doch so großartig können sie ja noch nichts mit ihr anfangen. Eifersüchtig ist auch keine bis jetzt. Meine kleine Maus hat kräftig zugelegt, nun mit 9Wochen wiegt sie schon ca.4300g, wenn man bedengt wo sie heim gekommen ist, hatte sie grad mal 2kg und ganz lieb ist sie auch, abends kommt manchmal ein wenig die Kolik,doch sie ist sehr leicht zu beruhigen und kommt Nachts auch nur einmal,dafür trinkt sie Tagsüber alle drei Stunden, doch auch nur so 110ml rum. Tagsüber ist sie schon sehr viel wach, da habe ich sie in der Wippe, so kann sie mit mir überall im Haus hin und zuschauen:-D , ach ja und sie hat auch noch nicht ihre richtige Augenfarbe..sind jetzt noch so blau/grau..wird dann braun..hoffe doch wie die anderen:THUMBS UP:

So, nun habe ich genug berichtet, wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und liebe Grüße

Alexandra

Bisherige Antworten

Mich auch mal wieder melden....

Hey alexandra!

Mir und dem Nils geht es gut! er ist auch schon viel wach und ich habe ihn der wippe und meiner ist 8 wochen !

aber schön das euch allen gut geht !!!

Lg Jessie

Mich auch mal wieder melden....

schön das es euch so gut geht;-)

uns geht es auch meistens gut(er quengelt jetzt tagsüber immer:-( , weiß aber nicht warum)

viel spaß euch noch:-)

gglg Nicole mit Lukas

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen