Suchen Menü

Mich auch mal wieder melden..

Hallo,
lese zwar fleißig mit, komme aber kaum zum schreiben!
Bin nun endlich im Mutterschutz und fange so langsam an, die Zeit zu genießen.
Allerdings haben wir das Babyzimmer noch nicht fertig, es geht aber mit großen Schritten vorwärts - gestern kam dann endlich das neue Zimmer unserer "Großen".
Am Mittwoch hatte ich wieder einen FA-Termin:
Auf dem CTG waren schon Wehen zu erkennen, die ich auch die letzten Tage stark spüre. Die FÄ meinte nur, ich solle noch zwei Wochen durchhalten - nachdem Sie dann allerdings geschallt hatte, war sie erstaunt, denn die Kleine wieg schon über 3kg - von daher könnte sie auch kommen....
(Unsere Große wog damals bei Geburt 2900g...)
Bin schon sehr gespannt, wann es los geht - obwohl ich mich jetzt eigentlich darauf gefreut habe, endlich ein paar Tage für mich zu haben...
Aber es kommt, wie es kommt :-)
Viele Grüße
Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Mich auch mal wieder melden..

Na,

das hört sich doch gut an... Doch immer wieder beruhigend solche Aussagen vom FA, oder? Bei mir darf es auch losgehen, aber ich würde es bevorzugen, wenn der Kleine noch drin bleibt... Morgen wollen wir auf jeden Fall noch einen ABdruck vom Bauch machen...

Ich hoffe für dich, dass du noch ein bisschen Zeit hast ohne Baby, ist doch sehr schön sich in der letzten Zeit nochmal um sich zu kümmern, faulenzen und oder Sachen erledigen... Und die Vorfreude zu genießen macht ja auch Spaß....

Alles Gute für dich weiterhin....Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen