Suchen Menü

Mich auch mal wieder meld und VU gehabt

hi

sorry kam nicht zum schreiben in letzter zeit mein kleiner macht mich fertig :-)

hatte VU gehabt

CTG war gut und sonst auch alles in Ordnung aber als sie mein muttermund abgetastet hatte tat es voll weh irgendwie und hatte auch noch leichte schmerzen so für 2 stunden. hattet ihr das auch ??? wahrscheinlich hat sie wohl intensiver gefühlt ob er weich ist oder so aber sie meinte muttermund ist noch zu.

sonst alles ok

werde jetzt mal eure beiträge lesen .

gglg nicky

Bisherige Antworten

Mich auch mal wieder meld und VU gehabt

Hallo NIcky, dass Gefühl kenn ich. Du meinst der Finger vom Doc steckt noch drin und popelt weiter. Ich hasse das. Meine Hebi meinte nur dazu, dass sie noch früh genug gucken muss wies um meinen MuMu steht, da muss man ja nicht unnötig rumpopeln. Und was genaues kommt da eh nicht raus, ausser dass man sich unnötig sorgen macht.
Gruß sandra 34+6

Mich auch mal wieder meld und VU gehabt

Huhu...
Schön das alles ok ist!!! Nee, solche Schmerzen nach einer Untersuchung hatte ich noch nie. Frag sie doch beim nächsten Mal....
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mich auch mal wieder meld und VU gehabt

Hi Nicky

das hört man immer wieder gern das alles in Ordnung ist.

Warst du bei der Untersuchung vielleicht nicht so entspannt dann kann es schon mal wehtun.Ich hatte das letzte mal auch als die FÄ vom KH mit dem Untersuchungsgerät reingegangen ist.Ich habe gedacht ich spring vom Stuhl.:DEVIL:

LG Ani die froh ist wenn der FA wieder da ist da tut es nie weh

Mich auch mal wieder meld und VU gehabt

huhu

ne mit geräten war sie bei mir nicht dran nur mit dem finger

ich denke sie hat nur genauer gefühlt und das tat wohl etwas weh.

naja solange die wehen nicht losgehen ist es ja noch ok

außer meine senkwehen die merk ich besonders abends.

lg nicky

das ist schön das alles sonst in ordnung ist!

Mich auch mal wieder meld und VU gehabt

Hallo Nicky,
schön, dass soweit alles in Ordnung ist. Was die Schmerzen betrifft, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht ist man gegen Ende der SS einfach empfindlicher...
LG
Danielle

Schön zu hören, dass alles okay ist! ...

Schmerzen hatte ich bisher auch nur bei diesem blöden Gerät.

Hab anchher mal VU beim Vertretungsarzt. werde dann mal berichten.

LG

Julia

33+0 [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen