Suchen Menü

Mich auch mal wieder meld+FA-Bericht...

Hallo,
Bin in den letzten Tagen kaum dazu gekommen mich zu melden, weil meine Große ihren 6.Geburtstag gefeiert hat und wir das ganze WE Gäste hatten. Aber nun haben wir das auch geschafft.
Ich war letzten Montag bei 5+4 bei meiner FÄ. Die hat auch gleich Ultraschall gemacht. Das erste was sie gefunden hat war eine recht große Zyste am linken Eierstock :-(, dann hat sie ne Weile gesucht, fand auch ne Fruchthöhle, aber darin nicht mal nen Dottersack uns schon war sie fertig. Nicht mal vernessen hat sie. Dann hieß es nur in 3 Wochen wiederkommen und dann konnte ich gehen. Nicht mal Infomaterial hab ich bekommen, nix... Ach ja, fiese Condylome hat sie noch gefunden, unter anderem am Muttermund und sie hat auch nicht vergessen mir gleich zu sagen, dass man in der SS da eh nix machen kann und so könnte ich keinesfalls spontan entbinden =-O
Nachdem ich dann ne ganze Woche deprimiert gebrütet habe bin ich dann heute noch mal hin. Sie selber war nicht da, aber ihre Kollegin. Sie hat dann noch mal geschallt und siehe da: Fruchthöhle entsprechend 7+1, Dottersack und Embryo darstellbar, aber noch nicht scharf begrenzt, was wohl normal sei und das wichtigste: ein :IN LOVE: . Die FÄ hat sogar meinen Puls gefühlt, um ganz sicher zu sein, dass es das Herz vom Kind ist. Zyste ist wohl 5+5cm groß. Jetzt heißt es abwarten...
Danke fürs Zulesen, falls es jemand bis hier unten geschafft hat. Gehe jetzt aufs Sofa....
LG von Katharina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Mich auch mal wieder meld+FA-Bericht...

Hallo Katharina,
was hast du denn für einen FA. Um Gottes Willen. Da hat man ja schon keine Lust mehr hinzugehen. Aber hauptsache alles ist gesund. Das ist toll. Dann wünsche ich dir weiterhin alles gute.
LG
Catrin 8+3

Mich auch mal wieder meld+FA-Bericht...

Hallo Kathi,,
der Bericht könnte fast von mir sein.
Ich war auch bei 5+4 da und nichts war zu sehn.
Eine Zyste hab ich auch am eierstock.
Nur das meine Ärztin, denn Mupa fertig gemacht hat und ich den übernächsten Tag zum Blutabnehmen kommen sollte, wegen dem HCG und der restlichen Werte für den Mupa.
Hoffentlich ist es wie bei Dir und man sieht morgen was.
Das freud mich für Dich.
LG Britta

Mich auch mal wieder meld+FA-Bericht...

Hi Katharina^1
Schön, das dann nun was zu sehen war :-)
Drücke dir die Daumen das die Cyste zurück geht!
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mich auch mal wieder meld+FA-Bericht...

Hallo Katharina,

uff, ich bin immer froh, wenn ich die Kindergeburtstage überstanden habe ;-)

Gut, dass du noch mal zur Kollegin deiner FÄ gegangen bist. So ist man doch beruhigter.

Ich kann zwar nichts mit "Condylomen" anfgangen, aber vielleicht kannst du deswegen auch noch mal eine zweite Meinung hören.

Ich wünsche weiterhin alles Gute

LG, Janine (8+3)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen