Suchen Menü

Mich auch mal melden will...

Hallo ihr lieben,

habe schon lange nicht mehr hier geschaut, weil ich dauernt mit anderen Dingen beschäftigt war.

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die NEUMAMIS.

SO langsam halte ich es auch nicht mehr aus. Morgen hätte ich ET und es tut sich gross nix bei mir....ahhhhh. Gestern war die Hebamme da und hat nachgeschaut wie mein Muttermund ist und tatsächlich war er 1cm geöffnet...aber das ist ja nix....ich benötige einfach mal stärkere Wehen, sodass sich mal was tut. Da die Hebamme lange in mir rumgepiekselt hat, hatte ich heute Nacht ganz viel Schleim mit altem braunen Blut in der Unterhose. Ich wäre froh , wenn das der schleimpfropf gewesen ist. Was meint ihr? Ich bin zur Zeit unheimlich aufgeregt und kann nachts überhaupt sehr sehr schlecht schlafen, das liegt unter anderem auch davon, das ich in meinen Beinen totalen Muskelkater habe und auch der Scheidenknochen tut mir unendlich weh...( ICH MACHE DOCH GAR KEIN SPORT) Ich ruhe mich einfach viel aus...mensch, ich will jetzt endlich meinen kleinen Schatz in den Armen halten und viel viel kuscheln....mir ist das hier zu langweilig zur Zeit. Und diese warterei macht mich völlig Gaga...

Ich will endlich gute Wehen haben.....wobei mein Bauch dauernt hart wird....fast sogar schon alle 10 min. Sind das auch Wehen?? Oder sind es nur Wehen, die man veratmen muss?

Als Erstgebährende ist man völlig überfordert :-X

Lg Diana ET-1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen