Guten Morgen ihr Lieben!!!
Ja gestern dachte ich es geht schon verfrüht los! Ab 12 Uhr mittags bekam ich auf einmal so starke Schmerzen in den Bauch aber nur oberhalb vom Nabel und dort wurde es auch ganz hart! Mensch hat das weh getan. Da ich ja nicht wusste wie sich Wehen anfühlen war ich mir nicht ganz sicher!
Als sie nach 2 Std. immer noch nicht weg waren und es sich alle viertel Stunde wiederholt hatte, rief ich meine Schwiegermama an und die fuhr mich ins Krankenhaus das direkt bei mir eine Straße weiter ist. Zu meinem Arzt hätte ich es nicht geschaft, denn Sitzen ging echt kaum noch.
Auf dem CTG waren dann auch Wehen =-O zu sehen, allerdings wohl Senkwehen.
Ich dachte immer die wären nur so das der Bauch hart wird. Ich dachte da sollten keine Schmerzen dabei sein. Wie war das denn bei euch? Und hatte das auch jemand mal nur oberhalb vom Nabel?????:-X :-X :-X :-X
Die Ärztin meinte ich könnte im Krankenhaus bleiben oder heim gehen da ich ja auch in der Nähe wohne und der Muttermund geschlossen ist. Diese Wehen hielten dann auch noch bis um 18 Uhr 30 an. Und heute ist mein Bauch immer mal wieder hart aber ohne Schmerzen. Was haltet ihr davon???
Naja ich werd auf jeden Fall jetzt mal meine Tasche packen...denn so schnell kann es ja wirklich gehen :-X
LG Lilly mit Yannic heute 34+0