Suchen Menü

Mich auch mal kurz melden will! Dachte schon gestern gehts los!

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Ja gestern dachte ich es geht schon verfrüht los! Ab 12 Uhr mittags bekam ich auf einmal so starke Schmerzen in den Bauch aber nur oberhalb vom Nabel und dort wurde es auch ganz hart! Mensch hat das weh getan. Da ich ja nicht wusste wie sich Wehen anfühlen war ich mir nicht ganz sicher!

Als sie nach 2 Std. immer noch nicht weg waren und es sich alle viertel Stunde wiederholt hatte, rief ich meine Schwiegermama an und die fuhr mich ins Krankenhaus das direkt bei mir eine Straße weiter ist. Zu meinem Arzt hätte ich es nicht geschaft, denn Sitzen ging echt kaum noch.

Auf dem CTG waren dann auch Wehen =-O zu sehen, allerdings wohl Senkwehen.

Ich dachte immer die wären nur so das der Bauch hart wird. Ich dachte da sollten keine Schmerzen dabei sein. Wie war das denn bei euch? Und hatte das auch jemand mal nur oberhalb vom Nabel?????:-X :-X :-X :-X

Die Ärztin meinte ich könnte im Krankenhaus bleiben oder heim gehen da ich ja auch in der Nähe wohne und der Muttermund geschlossen ist. Diese Wehen hielten dann auch noch bis um 18 Uhr 30 an. Und heute ist mein Bauch immer mal wieder hart aber ohne Schmerzen. Was haltet ihr davon???

Naja ich werd auf jeden Fall jetzt mal meine Tasche packen...denn so schnell kann es ja wirklich gehen :-X

LG Lilly mit Yannic heute 34+0

Bisherige Antworten

Diese schmerzhaften Senkwehen habe ich auch schon seit ein paar Wochen. Aber sie gehen ja nicht auf den Muttermund.
Ätzend ist es schon, wenns so weh tut. Zumal ich das auch jedesmal extrem stark habe, wenn ich mit meinen Hunden spazieren gehe.
Ab und zu bleibe ich dann einfach stehen und atme in den Bauch, das hilft ganz gut. Noch ca. 4 Wochen, dann hab ich auch das überstanden.
LG Michaela 37.SSW

Hallo Lilly
nein so starke Wehen hatte ich bis anhin nicht, nur immer so als würde meine Tage demnächste kommen und einfach einen komischen Bauch..
aber wäre in Deiner Situation auch in KKH gefahren, bei meiner Grossen hatte sie sich ja bis kurz vor Geburt nicht gesenkt und daher hatte ich das auch nie, und als ich dann so schmerzen bekam war sie dann paar Stunden später da....also man weiss ja nie....
ganz liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside
38+2
36+6

Danke euch beiden für euere Antwort :-) bis jetzt hält sich auch wieder alles ruhig! Hoffe es bleibt noch etwas so! GlG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen