Hallo Ihr Lieben,
wir hatten ja gestern Premiere und Mia das erste Mal bei meinen Eltern über Nacht gelassen. Muss euch sagen, war schon ein komisches Gefühl. Wir 2 sind gestern lecker essen gegangen und danach noch gemütlich was trinken und als wir gestern abend nachhause kamen und das Kinderzimmer war leer....merkwürdig. Aber es war auch ein richtig schöner Abend und was soll ich sagen, es hat super geklappt. Meine Mama hat Mia um halb 8 ins Bett gelegt und nach ein wenig meckern hat sie dann bis 7 Uhr durchgeschlafen. Dann hat sie Mia aus ihrem Bett rausgeholt und neben sich gelegt und da hat sie dann auch nochmal bis halb 9 geschlafen. Um 10 sind wir dann zum Frühstück hingefahren und wurden direkt mit einem breiten Lächeln von unserer Maus empfangen [:-} Bin so froh dass das geklappt hat. Nächstes WE bekommen wir Schlafbesuch von unseren Freunden und dann wollten wir nach langer Zeit mal wieder richtig schön raus in die Düsseldorfer Altstadt und jetzt kann ich sie ja problemlos mal für eine Nacht bei Oma und Opa lassen.
So, das war mein Gute Laune Posting für heute. Warten darauf dass Mia wach wird und dann gehts raus zum Eis essen. Euch allen noch ein schönes sonniges WE ;-)
LG Nicole