Suchen Menü

Mias erste Nacht außer Haus ...

Hallo Ihr Lieben,

wir hatten ja gestern Premiere und Mia das erste Mal bei meinen Eltern über Nacht gelassen. Muss euch sagen, war schon ein komisches Gefühl. Wir 2 sind gestern lecker essen gegangen und danach noch gemütlich was trinken und als wir gestern abend nachhause kamen und das Kinderzimmer war leer....merkwürdig. Aber es war auch ein richtig schöner Abend und was soll ich sagen, es hat super geklappt. Meine Mama hat Mia um halb 8 ins Bett gelegt und nach ein wenig meckern hat sie dann bis 7 Uhr durchgeschlafen. Dann hat sie Mia aus ihrem Bett rausgeholt und neben sich gelegt und da hat sie dann auch nochmal bis halb 9 geschlafen. Um 10 sind wir dann zum Frühstück hingefahren und wurden direkt mit einem breiten Lächeln von unserer Maus empfangen [:-} Bin so froh dass das geklappt hat. Nächstes WE bekommen wir Schlafbesuch von unseren Freunden und dann wollten wir nach langer Zeit mal wieder richtig schön raus in die Düsseldorfer Altstadt und jetzt kann ich sie ja problemlos mal für eine Nacht bei Oma und Opa lassen.

So, das war mein Gute Laune Posting für heute. Warten darauf dass Mia wach wird und dann gehts raus zum Eis essen. Euch allen noch ein schönes sonniges WE ;-)

LG Nicole

Bisherige Antworten

Schön das es so super klappt. Davon sind wir leider weit entfernt. Er will die Flasche nicht (mehr). Beikost ist auch nicht so sein's. Mama ist doch immer noch am besten. Aber ich geb nicht auf. Nerven tun mich nur die blöden Sprüche meiner besserwisserischen Schwester (grad selbst vor 3 Wochen das erste Mal Mutter geworden und der Kleine nimmt beides ohne Probleme)
Lg Ina mit Alexander (fast 8M/6M)

@IBR

Deine Schwester soll mal vorsichtig sein mit ihren Äußerungen. ;-) Lia hat bis sie 2 1/2 Monate alt war auch alles genommen: Schnuller, Flasche...super geschlafen. Danach hat sie erst die vorzüge der Mama entdeckt und nun geht nur noch Brust. Na gut. Beikost findet sie nun auch nicht so schlecht, daher will ich mich nicht beschweren.

Liebe Grüße

Lina mit Lia *02.10.2010

Wow, da bin ich ja neidisch...

Ich freu mich voll für euch!!! Das ist echt toll, vor allem, da du ja zwischendurch echt gelitten hast. Tja wir können von sowas nur Träumen. Durschlafen was ist das??? Ausserdem wohnen die verwandten zu weit weg und Lia läßt sich eh nur von meinem Mann und mir auf den Arm nehmen...

Liebe Grüße

Lina mit Lia 02.10.2010

hallo Nicole

na das klingt doch prima.
und mach dir kein Schlechtes Gewissen.es ist doch ok wenn ihr mal einen abend zu zweit braucht und die Kleine zu Oma und Opa geht.wenn sie das gerne machen und die Kleine auch gut mit ihnen klar kommt warum denn dann nicht.und wie du siehst es hat wunderbar geklappt.wahrscheinlich war es Oma und Opa sogear dann zu langweilig weil die Maus gepennt hat ;-)
dann mal viel Spass beim Eis essen.wir gehen auch jetzt nochmal raus.
Lg Jasmin

Super, dass das so prima geklappt hat! :THUMBS UP:

"Unsere Mia" war noch nie über Nacht weg (zumindest nicht die komplette Nacht), das kann ich irgendwie einfach noch net! :ROSE:

Sie wechselt aber auch ständig ihre Einschlafzeiten und lässt sich nicht wach in´s Bett legen, das will ich dann auch keinem antun, wenn sie dann wie am Spieß schreit! :-[

Momentan fallen ihr Punkt 21 Uhr die Augen zu (während des Stillens) und sie schläft bis um 8- evtl. bring ich sie demnächst mal bei meiner Mama in´s Bett und hol sie am nächsten morgen wieder ab.

`N Versuch wär´s wert!!

LG

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen