Suchen Menü

Mhzz Ratlos bin....

ich weiß nicht ob es immer noch durchfall ist. Heut morgen war die Windel Randvoll, Durchfall direkt würd ich jetzt nicht sagen. Und heute Ihre "Kaffee" Flasche,danach hörte man wieder wie nen schwall in die windel ging und es Stank wieder erbärmlich, war dünn, so, schleimig. Ihre 200 ml trinkt sie trotzdem weg wie nix. Morgen geht der Papa zur Babymassage bei meiner Hebi und denn hoff ich das sie ne waage da hat und wir denn mal gucken können, vllt werd ich morgen auch nochmal zum arzt, komm mir aber ehrlich gesagt auch ziemlich doof vor, weil wenn die kleine noch gut drauf ist, nicht dehydriet ist, nicht abgenommen hat macht die ärztin eh nichts. Aber normal kann das doch trotzdem net sein!? Nur fragezeichen über meinem Kopf! Mich verwirrt das alles so ziemlich, vorallem, sie trinkt sehr gut, sie ist gut drauf, und "nur" 2 mal am Tag ne volle büchs. Komisch.....
Sry für ausko***
Lg Laura und Vivien-Viktoria Lilypie First Birthday tickers
Bisherige Antworten

Hast du die Milch geändert also Firma/Marke?

Hallo

ich würde morgen nochmal bei der KÄ auf der Matte stehen und es so sagen wie es ist,

LG Ani

Eben nicht,ich hab alles sowie immer.werd wohl zum kia.danke.lg

Zähne?

Bei meinem Sohn fing das mit 16 Wochen auch so an, bis der 1. Zahn da war, und dann immer so 1-2 Wochen bis der nächste Zahn da war.

Wenn deine Kleine sonst gut drauf ist, frag einfach mal die Hebamme oder den Knderarzt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen