Mh, was haltet Ihr von..
unsere lieben Kleinen haben ja bald Geburtstag und auch Emil soll langsam mal sein eigenes Zimmer bekommen.
Was haltet Ihr von diesem Nachtlicht?
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Babys-Zimmer-Einschlafhilfen-JAKO-O-Go-Glow-Lampe/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/nachtlicht/group/2103/product/902166/Produktdetail.productdetail.0.html
lg
kirsten
Mh, was haltet Ihr von..
hmmm, sieht halt so nach Baby aus, aber die Taschenlampen-Idee find ich ganz cool.
Wir haben in Claires Zimmer eine satinierte Glasscheibe, wo dahinter ein Bild ist, was man tauschen kann und dahinter eben ne Glühbirnen-Fassung. Das ist bei Claires Einschlaf-Vorlese-Ritual an. Wenn mir wieder einfällt, wie das Produkt heißt, verrat ich es Dir, aber es fällt mir gerade nicht ein...
LG Anja
google mal copylight, dann kann er mit 15 ne nackte Frau dahinter klemmen;-)
Mh, was haltet Ihr von..
wir haben auch schon diverse Lampen. Emil mag es zum Einschlafen relativ hell, daher denke ich, daß sie ganz gut ist. Zum Buch anschauen ist sie aber bestimmt zu dunkel.
Mir gefällt auch die Sache mit dem akku, man denke an Urlaub und co...
lg
kirsten
Mh, was haltet Ihr von..
ehrlich gesagt gefällt sie mir nicht.
Zugegeben habe ich auch keine bessere Idee. Wir haben noch den Angelcare angeschlossen und da gibt es nur ein ganz schwachen Lichtschein und wenn ich mehr Licht brauche mache ich eine kleine Leuchte an die direkt in der Steckdose neben der Tür (ohne Kabel) steckt.
LG
Anne
Mh, was haltet Ihr von..
Emil mag es abends relativ hell, so eine Leuchte nur in der Steckdose ist ihm zu wenig. Als Leselampe haben wir noch etwas anderes, aber für nachts wäre es mal eine Alternative...
lg
kirsten
Mh, was haltet Ihr von..
also ich finde es sieht zu sehr nach Baby aus. Bei einem Nachtlicht solltest du auch überlegen ob es über Nacht an sein soll oder eher eine Nachttischlampe sein soll. Niklas hat eines das die ganze Nacht brennt und wir mussten verschiedene probieren bis wir das richtige gefunden haben. Die meisten waren zu hell und haben dann Schatten geworfen da hatte Niklas Angst. Wir haben jetzt eins von Ikea das sieht aus wie eine Steckdose und hat nur einen beleuchteten Rand, das geht auch aus wenn es hell wird.
LG Miriam
Mh, was haltet Ihr von..
Emil mag es relativ hell zum Einschlafen und co. So Dinger für die Steckdose sind zu dunkel. Mir gefällt es auch, weil es mit Akku funktioniert. Eine Leselampe bekommt er sowieso, sonst macht er sich ja die Augen kaputt (kann man bei 6 dioptrin noch etwas kaputt machen??????).
Mal gucken, vllt. bestelle ich es bald, damit wir es im Urlaub schon haben..
lg
kirsten
Mh, was haltet Ihr von..
Hallo Kirsten,
ich find die toll. Die würde Kalle auch gefallen. Er rennt hier ständig mit Taschenlampe rum, egal ob die Sonne scheint oder nicht. Er hat sie als Werbegeschenk bekommen, ist so eine mit Trafo. Aber als Nachttischlampe ist die natürlich ungeeignet.
Danke übrigens für Deine "Gefällt mir"s ;-)
LG, Sandra
Mh, was haltet Ihr von..
da habe ich a bisserl angst, der soll die Lampe hauptsächlich stehen lassen... Emil mag auch gerne Taschenlampen und die hier würde mit Akku gehen.
Als Leselampe haben wir hier noch eine von Ikea mit Spinnenetz als Greifschutz vor der Birne...
Habe hier noch ein Stück von einer Jako-o Tischdecke, rate mal was ich darauf nähe? Hoffentlich habe ich ein passendes Baumwollstück.
Bei Farbenmix habe ich auch eine Nähanleitung, jetzt kriegste Konkurrenz.
Haste mal ausgerechnet, was du für Materialkosten für ein Utensilo hast?
War mal bei michas Stoffecke und die haben unter Jackenstoffen so beschichtete Baumwollstoffe und da isteiner dabei,
ach, hier isser:
http://www.michas-stoffecke.de/product_info.php/products_id/64236
Wäre der nicht ideal für Ostern/Frühstück????
Und Deine Utensilos sind jedes "Gefällt mir" wert..
lg
kirsten
Mh, was haltet Ihr von..
Hallo Kirsten,
siehst Du, den Stoff hatte ich noch gar nicht gesehen, weil ich jetzt erst wieder hier reingeschaut hab. Der ist echt toll. Aber dann komm ich nicht weit mit meinen Materialkosten - und für mehr kann ich die Utensilos vermutlich auch nicht verkaufen. Das Wachstuch und der Stoff sind nicht soooo teuer, ich brauch halt ne Weile zum Nähen und dann eben die Verzierungsschnickschnacks (Spitze, Zackenlitze u. ä., die Webetiketten), die sind am Teuersten. Ja und klar, ich hab hier kaum einen gut sortierten Stoffladen in mal eben erreichbarer Nähe, also bestell ich online und schwupps hab ich noch das Porto - grad bei Wachstuch geht das schon in die Höhe. Und ich trau mich auch nicht, viel auf einmal zu kaufen. Was mach ich denn damit, wenn keiner mehr meine Utensilos haben mag? Zur Zeit mach ich viel auf Bestellung, das dauert dann zwar 2,3 Tage länger, aber ich hab wenig über.
Viel Spaß und gutes Gelingen! Ich mag das dann aber auch sehen, ja?
LG, Sandra
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen